Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Fraps Alternative

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    @ Flying_Dragon : ja bloß dann müssten man die noch weiter nachbearbeiten ( waffe und muni anzeige weg) ... auerdem ist es dann mit der Vogelperspektive immernoch schlecht

Ich hab grad die Seite gefunden ... da habes welche auch ihre eigenen Videos gemacht haben ... Problem : ich bin mir zwar hundertprozentig sicher dass es die seite war ( ICQ verlauf ) aber ich find die videos nicht . Man sollte ja meinen die wären unter der Rubrik videos aber da sind nur Trailer und son kram ...

Naja vllt findet die ja jmd.:
    http://www.looki.de/info/call-of-duty-4/news.html
    kann man bei COD4 nicht im spectator rumfliegen? weiß das jetzt nicht ganz genau

weil man kann dann einfach vom spectator aufnehmen

Professional Avatar von sic

Standard

bei css gehts glaub ich mit der demo und bei bf ja mitm battlerecorder. kommt aufs spiel an, fraps und co können nur das aufnehmen, was du selber siehst

User Avatar von Ropit

Standard

@ sic : also gibts für Bf ein spezifisches tool mit dem man aufnehmen kann ?

@ Flying_Dragon : Die Idee mit dem spectator ist echt gut ... hätte ich auch selber drauf kommen können

Dann muss ich meinem Kumpel mal sagen dass er sein CoD updaten soll und dann kanns losgehen ...

Kennt jmd. vllt. noch ´n gescheites Bearbeitungsprogramm ? Mit dem WMM fühl ich mich so low ^^

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Also es kommt aus Spiel an... bzw aufs Programm für das jeweilige Spiel... für ut2k4 gabs da mal was... nur als Beispiel jetzt.

Da konnteste alle perspektiven wählen die du für angemessen hällst, aber ein Prog das es so amcht gibts sicher nicht!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hab da was neues gefunden, hört sich ganz vernünftig an. Kp obs schon jemand gepostet hat http://download.chip.eu/de/myGamersC...0_1623292.html
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro

Standard

crytek macht die videos mit einer Screenrecording software.. Die kostet allerdings performance ohne ende.
    Die werden also schon ziemlich fette pc's verwenden

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Hab da was neues gefunden, hört sich ganz vernünftig an. Kp obs schon jemand gepostet hat http://download.chip.eu/de/myGamersC...0_1623292.html
    das ding is eigentlich das gleiche wie gamecam heißt halt nur en bissle ander..... ich bin mir nicht sicer aber ich glaube das das sogar von den gleichen machern is.... da gibts jedoch 1. unterschied wer xfire kennt und gamecam nutzt kennt den gamecam läuft nich gleichzeitig mit gamecam..... aber mygamerscam funktioniert wärend xfire läuft

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Also ich würde auch sagen, das FRAPS das beste Tool für Spieleaufnahmen ist.
    Das die Fps so in den Keller gehen ist auch völlig normal, dem kann man aber ein wenig entgegen wirken.
    Wenn man die fps nicht so hoch stellt (in fps), läuft die Aufnahme auch recht ruckelfrei.
    Einen Unterschied bekommst du eh nicht mit, da das Menschliche Auge nur ca: 25 fps wahr nimmt.

Siehe Bild:

Für Desktopaufnahmen ( z.B. für Tutorials), eignet sich ganz gut Camtasia Studio.
    Dieses hat den Vorteil, das es gleich ein Videobearbeitungsprogramm mit sich bringt.

Zum Schneiden kannste eigendlich alle Programme nehmen.
    Nur in der Ausstattung unterscheiden sich alle, kommt halt drauf an, was und wie du machen möchtest.

@DuF73n

Mach deine Signatur kleiner, auch du mußt dich an die Regeln halten.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@Turnschuh: http://crysis.4thdimension.info/foru...3&postcount=17
    Aber das runterschrauben hilft wirklich, wenn man es nur auf Youtube hochlädt stört es keinen, da reichen auch 25 Frames.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    crytek macht die videos mit einer Screenrecording software.. Die kostet allerdings performance ohne ende.
    Die werden also schon ziemlich fette pc's verwenden
    Du brauchst eigendlich "nur" ne schnelle Festplatte ... ein Kumpel hat eine mit 12k Umdrehungen ... da läuft das dann auch ordendlich ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte