@ sic : also gibts für Bf ein spezifisches tool mit dem man aufnehmen kann ?
@ Flying_Dragon : Die Idee mit dem spectator ist echt gut ... hätte ich auch selber drauf kommen können
Dann muss ich meinem Kumpel mal sagen dass er sein CoD updaten soll und dann kanns losgehen ...
Kennt jmd. vllt. noch ´n gescheites Bearbeitungsprogramm ? Mit dem WMM fühl ich mich so low ^^
Hab da was neues gefunden, hört sich ganz vernünftig an. Kp obs schon jemand gepostet hat http://download.chip.eu/de/myGamersC...0_1623292.html
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
das ding is eigentlich das gleiche wie gamecam heißt halt nur en bissle ander..... ich bin mir nicht sicer aber ich glaube das das sogar von den gleichen machern is.... da gibts jedoch 1. unterschied wer xfire kennt und gamecam nutzt kennt den gamecam läuft nich gleichzeitig mit gamecam..... aber mygamerscam funktioniert wärend xfire läuft
Also ich würde auch sagen, das FRAPS das beste Tool für Spieleaufnahmen ist.
Das die Fps so in den Keller gehen ist auch völlig normal, dem kann man aber ein wenig entgegen wirken.
Wenn man die fps nicht so hoch stellt (in fps), läuft die Aufnahme auch recht ruckelfrei.
Einen Unterschied bekommst du eh nicht mit, da das Menschliche Auge nur ca: 25 fps wahr nimmt.
Siehe Bild:
Für Desktopaufnahmen ( z.B. für Tutorials), eignet sich ganz gut Camtasia Studio.
Dieses hat den Vorteil, das es gleich ein Videobearbeitungsprogramm mit sich bringt.
Zum Schneiden kannste eigendlich alle Programme nehmen.
Nur in der Ausstattung unterscheiden sich alle, kommt halt drauf an, was und wie du machen möchtest.
@DuF73n
Mach deine Signatur kleiner, auch du mußt dich an die Regeln halten.
@Turnschuh: http://crysis.4thdimension.info/foru...3&postcount=17
Aber das runterschrauben hilft wirklich, wenn man es nur auf Youtube hochlädt stört es keinen, da reichen auch 25 Frames.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.