wie, was hab ich denn für zeug drauf? voll halt ^^ und die andere platte auch
@ frank
jo, wär ich beim militär dann würd ich mittlerweile general beim vista installieren sein ^^
Druckbare Version
wie, was hab ich denn für zeug drauf? voll halt ^^ und die andere platte auch
@ frank
jo, wär ich beim militär dann würd ich mittlerweile general beim vista installieren sein ^^
wie die platte is voll?
vista belegt doch nur ca. 20gb speicherplatz.
du hast nicht zufällig ne extra-partition für vista gemacht? wenn ja wie groß is die?
vista braucht glaub bei ultimate max. 10 gig
ich hab halt immer drüber installiert, der mach eh das alte vista drunter unbrauchbar
also nicht formatiert, wenn du das wissen willst, ich hab da noch 250gb an daten die ich noch sichern muss ... frag besser nich was das ist ^^
wie viele partitionen hast du denn? sag nich dass du nur eine hast ;-) ^^
außerdem is das nur ne oberflächliche formatierung wenn du vista "überspielst"....weil niemand und nichts (vista auch^^) tötet sich selbst :-)
versuch es mal mit dem tool...das ist tiefgründiger^^
.. ok dann sags ich's lieber nich :D
€: formatieren hab ich eigendlich schon lange vor, wird aber erstmal eine ganze weile dauern das zeuch zu sichern
NEEEIIIIN :-)
dann weißte ja was de zu tun hast....alles was de noch brauchst auf dvds brennen oder auf en notebook etc. schaufeln...den restlichen datenmüll überlässt du ganz einfach dem formatierungstool...der bläst dir die platte richtig sauber
das is der einzige logische weg, weil deine systemdateinen sind total zusammengewürfelt...ein bisschen xp, ein bisschen vista und ein paar doppelte vistadatein....dazu vll noch en bisschen viren etc.^^
mach einfach nen frühjahrsputz (okay is vll nich ganz die jahreszeit ;-) )
Ich habe Vista Ultimate und ein Asus g1s mit 2gb!!! Und Vista funktioniert bei mir einwandfrei! Wollte ich nur mal los werden :)
also ich hoffe das tool formatiert mir die platte nich ins linux format weil ich da "architecture i396" gelesen hab ^^ ich hab hier zwar irgendwo ubuntu rumfliegen aber bis DX10 für andere systeme nutzbar gemacht wird, dauert das noch bischen
und es ist ja nichtmal sicher dass es dann geht :/ hab ja logischerweise das alte vista immer gelöscht
danach funzt es einhunderttausend-prozentig
weil dann is sämtliche software von deinem sys weg...wirklich alles...und dann kann es an nichts mehr scheitern weil deine hardware dicke für vista ausreicht