Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
Ich hab damit eigentlich kein Problem, nur lass ich den PC samt offenem Browser oft über mehrere Tage/Wochen an und in letzter Zeit kommt fast schon alle 4-5 Wochen ne neue Version raus. Dann kommt nach einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich Firefox aktualisieren soll. Ich finds einfach unnötig und oft ist es nervig, dafür extra den Browser neuzustarten, da ich ne ziemlich langsame Internetverbindung habe und Videos, die ich noch offen hatte, nicht noch mal laden will. Von gmx und web.de, die mir die aktuelle Version penetrant aufzwängen wollen, will ich gar nicht anfangen.

Noch dazu seh ich so gut wie gar keine Verbesserungen, die eine neue Version rechtfertigen würden, mit Ausnahme von Sicherheitslücken, die im Hintergrund vielleicht beseitigt wurden.

Hier noch mal ein Statement von nem Firefox-Mitarbeiter, falls irgendwer wissen will, woran das liegt. Naja, mal sehen, wann das update feature kommt ..

Das AMA von dem Typen auf reddit
Du lässt den Browser mehrere Tage offen?
Mein Browser schließe ich jeden Tag mehrmals, ich mags gar nicht wenn der RAM voll mit meinem Browser ist und der dann irgendwann nur noch am rumkrüppeln ist.
Aber verfüge auch über ne 16k Leitung.

Die Meldung bekomme ich jedenfalls nie