ach wenn ich jetzt 11 lade ist morgen schon ff 13 draußen
das ist doch einfach nur noch ein armutszeugnis
da fragt man sich doch als user wo ist denn da noch ne verbesserung bzw. bei der "entwicklungszeit" bleibt da noch zeit für verbesserungen
hab echt das gefühl sobald die bugs gefixed haben heißt es neue version
und dabei freezed der 8er abendzu mal gerne...
rofl
ich hab herausgefunden wieso bei mir die 8er version freezed
der plugin container scheint probleme zu machen bzw. ich muss noch herausfinden genau welches plugin der auslöser ist
eines ist nicht zu 100% kompatibel mit der "NEUEN" version
wenn ich den prozess plugin-container beende über task manager
dann läuft er wieder und unfreezed
bei mir wars adobe shockwave player oder so ^^
wenn ich das plugin beendet habe dann lief es freeze frei, allerdings gabs dann kein flash mehr.
Bin jetzt auf google chrome umgestiegen (nach jahrelangem firefox) und bin sehr ueberrascht wie gut chrome doch ist. Smooth und sehr schnell und ich mag den google chrome store, gibts paar gute browser games hier und da hehe
Ich stehe meistens eigentlich so zwischen Iron und Opera wenn ich nach dem besten Browser gefragt werde. Auf der einen Seite ist Opera wirklich sehr benutzerfreundlich und generell wirklich gut. Andererseits ist Chrome halt wirklich am schnellsten und die ganzen Erweiterungen mit dem Web store sind halt wirklich ein riesiges Argument gegen das Opera nichts aufbringen kann, deshalb bin ich auch bei einem aufgeräumten Iron mit Add-Ons, die alle Funktionen die mir fehlen (Schönheitssachen, wie flüssiges Scrollen) mit rein ohne unnützen over-head zu bringen![]()