Da wollte ich auch grad posten...
Naja habe aber ein kleines Problem: Ich möchte mir das Pack für 5$ (wegen BF3) holen. Doch ich kann irgendwie nicht bei Paypal via Lastschrift bezahlen. Weiß einer da ne Lösung?
Klar, kann ja überall seit ich PP habe via Lastschrift bezahlen. Habe mich mal schlau gemacht (via Google :3) und fand da ne Antwort: Es kann sein, dass PP Lastschrift für ein paar Tage 'sperrt' da viel über den Account bezahlt wurde.
Tatsächlich habe ich letztens mehrere Sachen gekauft. Naja abwarten und Tee drinken. Habe ja noch 16 Tage![]()
Die guten Sachen habe ich schon, der rest interessiert mich nicht. Nach wie vor kein Grund warum ich mir Origin geben sollte.
Wiedermal offensichtlich Origin Werbung. Dadurch wird es aber trotzdem keiner mögen.
Edit:
Ahhh, da kann man sich zwischen Steam und Origin entscheiden. Also bei den guten Spielen meine ich. So solls sein. Wenn EA die Wahl bei Zukünftigen Spielen auch anbieten würde, könnte ich sogar mal drüber nachdenken mal wieder eins ihrer Spiele zu kaufen. Aber ich glaube das werden sie nie machen, ansonsten würde keiner mehr Origin nutzen.
Ich kann mich seit einiger Zeit bei Origin nicht mehr anmelden. Es heisst immer die E-Mail oder PW seie falsch. Zudem sieht das Fenster so komisch aus (rein text) Im Internet geht es zwar aber zuerst kommt eine Seite: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Gehe ich zurück bin ich dann aber angemeldet... Weiss einer ne Lösung?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
um ehrlich zu sein
ich hab mir lieber die Steam keys genommen anstatt origin
steam ist meiner meinung eh besser und da hab ich auch sonst alle spiele ohne origin pflicht, retail die nur mit DVD gehen hab ich eh nur ne hand voll, bei steam sind es 35
hab ich schon...
Steam Dead Space Code: H7RIE-FLD9W-QYA72
@ODemuth starte es mal neu, hat gerade von mir update geladen was nicht durch autostart erkannt wurde, auto login funktioniert bei mir garnicht... benutz es eh nicht mehr da BF3 und Crysis 3 fast langweilig geworden sind
bei steam bin ich schon am saugen
mirrors edge wollte ich schon lange mal antesten, den rest hab ich eh schon gespielt, für 0,78€ bekomm ich nicht mal ne app im appstore :P