Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Da wollte ich auch grad posten...
    Naja habe aber ein kleines Problem: Ich möchte mir das Pack für 5$ (wegen BF3) holen. Doch ich kann irgendwie nicht bei Paypal via Lastschrift bezahlen. Weiß einer da ne Lösung?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ist deine Bankverbindung bei Paypal auch verifiziert?

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ist deine Bankverbindung bei Paypal auch verifiziert?
    Klar, kann ja überall seit ich PP habe via Lastschrift bezahlen. Habe mich mal schlau gemacht (via Google :3) und fand da ne Antwort: Es kann sein, dass PP Lastschrift für ein paar Tage 'sperrt' da viel über den Account bezahlt wurde.
    Tatsächlich habe ich letztens mehrere Sachen gekauft. Naja abwarten und Tee drinken. Habe ja noch 16 Tage

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die guten Sachen habe ich schon, der rest interessiert mich nicht. Nach wie vor kein Grund warum ich mir Origin geben sollte.
    Wiedermal offensichtlich Origin Werbung. Dadurch wird es aber trotzdem keiner mögen.

Edit:
    Ahhh, da kann man sich zwischen Steam und Origin entscheiden. Also bei den guten Spielen meine ich. So solls sein. Wenn EA die Wahl bei Zukünftigen Spielen auch anbieten würde, könnte ich sogar mal drüber nachdenken mal wieder eins ihrer Spiele zu kaufen. Aber ich glaube das werden sie nie machen, ansonsten würde keiner mehr Origin nutzen.
    Geändert von Flow groover (14.08.2013 um 21:24 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich kann mich seit einiger Zeit bei Origin nicht mehr anmelden. Es heisst immer die E-Mail oder PW seie falsch. Zudem sieht das Fenster so komisch aus (rein text) Im Internet geht es zwar aber zuerst kommt eine Seite: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Gehe ich zurück bin ich dann aber angemeldet... Weiss einer ne Lösung?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

um ehrlich zu sein
    ich hab mir lieber die Steam keys genommen anstatt origin
    steam ist meiner meinung eh besser und da hab ich auch sonst alle spiele ohne origin pflicht, retail die nur mit DVD gehen hab ich eh nur ne hand voll, bei steam sind es 35

hab ich schon...
    Steam Dead Space Code: H7RIE-FLD9W-QYA72

@ODemuth starte es mal neu, hat gerade von mir update geladen was nicht durch autostart erkannt wurde, auto login funktioniert bei mir garnicht... benutz es eh nicht mehr da BF3 und Crysis 3 fast langweilig geworden sind

Professional Avatar von siLenz

Standard

und ich kann momentan meine ueber humble erworbenen keys nicht aktivieren, origin scheint ueberlastet zu sein. ea hat halt einfach nicht das geld fuer ne ordentliche server farm, kann man nix machen...

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

bei steam bin ich schon am saugen
    mirrors edge wollte ich schon lange mal antesten, den rest hab ich eh schon gespielt, für 0,78€ bekomm ich nicht mal ne app im appstore :P

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    origin scheint ueberlastet zu sein. ea hat halt einfach nicht das geld fuer ne ordentliche server farm, kann man nix machen...
    Ja, habe 20Minuten gewartet bis ich den Code einlösen konnte...

Professional Avatar von siLenz

Standard

oh ja endlich cheaten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte