Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Promo: 20% bei Origin
    Nur für begrenzte Zeit gibt Origin 20% Rabatt auf alle Titel. Im Warenkorb den Gutscheincode "C34TVY7G" eingeben und 20% Rabatt erhalten. Gültig bis 29.02.2012.
    zehnzeichen&so.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lol, habe auch gerade einen Gutscheincode für Origin von EA bekommen.
    Toll ist, wofür es den gab.
    Als das Strike At Karkand-Pack für BF3 raus kam, war es ja zuerst bei meiner Russian-Extended Version nicht freigeschaltet. Als ich nach 24h keine Antwort hatte, bin ich schließlich beim Live-Chat durchgekommen und es wurde mir freigeschaltet.
    Das Ticket hatte ich am 14.12.2011 eröffnet.
    Heute bekam ich dann die Antwort.
    Diese kam dann nicht nur offensichtlich viel zu spät, sondern beinhaltete auch noch folgende Antwort:
    Spoiler EA-Support:
    Advisor: Hallo Ben,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider muss ich deiner Annahme wiedersprechen.
    Die RUSSIA EXTENDED EDITION ist nicht mit der Limited Edition gleihzusetzen, daher wird das DLC nicht kostenlos zur Verfügung gestellt!

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis
    Kundendienst

Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?
    http://help.ea.com
    02/08/12 at 01:28 PM

​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wer 20 Games gleichzeit auf seiner platte hat pech, zudem kosten Festplatten&SSDs kaum noch was, also die paar MB´s intressieren niemanden sry...
    Ohne Worte...

Was ihr da macht, ist einfach immer und immer wieder ausreden zu finden, Programme wie Steam&Origin schlecht zu reden das ist alles...
    Genau, sicher, ist ja nicht so, dass man an diese Programme gebunden ist, und ohne Internetverbindung rein gar nichts mehr machen kann. Ist natürlich völliger quatsch was wir hier reden, Origin/Steam ist ein gutwilliges Programm, mit supertollem Installationssystem, kaum irgendwelcher Stabilitätsprobleme und überhaupt nicht nervtötend, wenn etwas nicht funktioniert.

/Sarkasmus

Wir kommen vom Thema ab.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Erst einmal:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_%28Sprache%29

Zweitens:
    Wenn ich diese 20 Programme dann abwechselnd starten muss, um von Minesweeper auf Tetris zu wechseln, ist das nervig.
    Und ich bin nun einmal bei Steam, da sind die Sachen, die ich gekauft habe. Wenn ich was zocken will, mach ich Steam an (oder lass es aus, weil oh Wunder, es gibt ja noch clientfreie Spiele). Wenn ich jetzt ME3 starten will, muss ich Origin anmachen, dann wieder ausmachen, dann Steam anmachen, wenn ich FarCry32 starten will, muss ich Ubigin starten. Und meine Freundesliste sieht mich immer nur dann, wenn ich gerade in einem der 3 Clienten online bin.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Zweitens:
    Wenn ich diese 20 Programme dann abwechselnd starten muss, um von Minesweeper auf Tetris zu wechseln, ist das nervig.

Ohh wie schlimm, das ist genauso ein denken wie leute die sich aufregen weil XBox spiele auf 3 DVD sind und man ja alle 10 stunden mal aufstehen muss um die DVD zu wechseln, sry null verständniss für...
    Aha und was mußt du ohne den Programmen machen?! genau meistens, DVD rein, Spielen... Anderes Spiel, DVD raus, DVD rein, spielen usw...

Also komm mir nicht so, das es nervt kurz mal ein Programm zu schließen und ein neues zu öffnen WTF

PS: Also noch ein vorteil von steam&Origin, kein nerviges DVD suchen bzw wechseln mehr

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ohh wie schlimm, das ist genauso ein denken wie leute die sich aufregen weil XBox spiele auf 3 DVD sind und man ja alle 10 stunden mal aufstehen muss um die DVD zu wechseln, sry null verständniss für...
    Aha und was mußt du ohne den Programmen machen?! genau meistens, DVD rein, Spielen... Anderes Spiel, DVD raus, DVD rein, spielen usw...

Also komm mir nicht so, das es nervt kurz mal ein Programm zu schließen und ein neues zu öffnen WTF

PS: Also noch ein vorteil von steam&Origin, kein nerviges DVD suchen bzw wechseln mehr

MFG
    Ovo
    Du willst es anscheinend nicht kapieren, sry, aber da fehlen mir die Worte.

(Ich brauche hierzu keines deiner dummen Kommentare! Vorallem dein scheis MFG kannst du dir sparen)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Durch Leute wie dich gibt es das Konzept vom Überwachungsstaat, aber Politik hat für dich ja keine Relevanz, ganz zu schweigen von gesunder Wirtschaft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Origin - Update 8.6 soll verkürzte CPU Auslastung bringen!

Am gestrigen Tag hat EA eine neue Version von ihrer Vertriebsplattform Origin rausgebracht. Version 8.6 soll wesentliche Änderungen im Bereich der "CPU Auslastung" zeigen und auch weitere Anpassungen die durchaus interessant sind.
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=106

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Electronic Arts - Unterzeichnet Unterlassungserklärung für Origin

Das US-Unternehmen hat auf die massive Kritik an seiner Online-Plattform Origin reagiert und eine Unterlassungserklärung unterzeichnet. Damit verpflichtet sich EA unter anderem dazu, keine Nutzerdaten zu Werbezwecken mehr zu sammeln.
    http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte