Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Einfach der Hammer, die Rezensionen bei Amazon, denn Origin ist nunmal aufgezwungender Bestandteil des Spiels und muss ebenso mit in die Bewertung einfließen. Und irgendwo freue ich mich darüber, denn es gibt doch noch Hoffnung, dass nicht alle Spieler dem Konsumwahn verfallen sind, auch wenn ich enttäuscht bin, dass sich einige aus diesem Forum trotzdem das Spiel gekauft haben. Man hätte einfach ein paar Wochen aussitzen können, damit EA wirklich GEZWUNGEN wäre, den Origin-Schrott zu verwerfen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Der Origin schrott ist mir scheissegal.
    Ich hab NICHTS sensibles auf meinem Rechner.
    Meine IP wissen sie was sensibel sein KANN, aber das weiss jede Website auf die ich gehe.
    Alle anderen Daten existieren nicht oder sind schlichtweg FALSCH.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Klar, es gibt ja auch genug Menschen, die einfach Battlefield 3 spielen möchten und denen Origin ja persönlich auch egal ist. Aber du siehst ja wohl ein, dass es gute Argumente für viele gibt, sich die "Stasi" nicht ins eigene Haus zu holen.

dein Argument gibts öfters, aber Fakt ist, dass die meisten Menschen ihren Computer halt vor allem zum Arbeiten benötigen, und kaum jemand all seine sensiblen Daten irgendwie verschlüsseln will, damit er ohne Ängste ein Spiel spielen kann.

Persönlich würde ich Battlefield 3 zwar gerne mal im Singleplayer modus sehen, aber nach der Beta und Origin (ich bereue da jemals mitgemacht zu haben), siehts da eher mau aus für mich. Deswegen würde ich wohl auch sicherlich kein teil der neuen BF3-bewegung im Forum sein.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Klar verstehe ich das.
    Das ist ne Riesenschweinerei von EA das die überhaupt dran denken soetwas zu machen und grade so tun als sei das völlig normal.

Newbie Avatar von limiter7max

Ausrufezeichen

Hey Leute,
    das ist sehr, sehr sehr dringend.
    Ich weiß nicht wie viele schon über EA´s Origin bescheid wissen und wie viele nicht also gleich vorn weg der Link, bitte durch lesen damit wir auf einem Level sind !!!:
    http://openpetition.de/petition/onli...in-deutschland
    Wer jetzt der Meinung ist, dass es ihm egal seien kann, da es eh nur um Battlefield 3 handelt der irrt sich sehr gewaltig. Den Mass Effect 3 wird wie ihr wissen solltet leider auch von EA veröffentlicht und wie schon im Link angedeutet muss man Origin installieren um dann ME3 zu spielen. Und bei allen anderen Spielen von EA auch.
    Ich bitte euch flehend beteiligt euch bei dieser Petition und verbreitet diesen ,oben geposteten Link an alle, macht Videos, schreibt Emails an EA oder beschwert euch beim Verbraucherschutz aber bitte ignoriert das nicht.
    Wenn EA (Spyware) damit durch kommt werden vermutlich andere Firmen mitziehen und in solch einer Zukunft will bestimmt niemand seine Spiele spielen.
    Danke im Voraus.
    Ihr helft damit nicht nur euch selbst, sondern jeden. Jede Stimme zählt.
    Deine Stimme zählt.

Semi Pro

Standard

Signed.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von HunT

Standard

Schon längst unterzeichnet. Ich würd nen Besen fressen, wenn BF3 von Origin losgelöst wird.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ach ja, wieder diese putzigen Online-Petitionen als Illusion für 'Widerstand'.

Semi Pro

Standard

Klar, nebem dem nun aktiven Datenschutzbeauftragen könnte das gut helfen.

Ich denke, Origin wird sich noch der ein oder anderen Prüfung unterziehen müssen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ach ja, wieder diese putzigen Online-Petitionen als Illusion für 'Widerstand'.
    Finds auch reichlich albern.
    Hat eine Petition eigentlich schon mal irgendwas gebracht? Ich kann mich nicht dran erinnern^^
    Irony is for losers.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte