Der Origin schrott ist mir scheissegal.
Ich hab NICHTS sensibles auf meinem Rechner.
Meine IP wissen sie was sensibel sein KANN, aber das weiss jede Website auf die ich gehe.
Alle anderen Daten existieren nicht oder sind schlichtweg FALSCH.
Klar, es gibt ja auch genug Menschen, die einfach Battlefield 3 spielen möchten und denen Origin ja persönlich auch egal ist. Aber du siehst ja wohl ein, dass es gute Argumente für viele gibt, sich die "Stasi" nicht ins eigene Haus zu holen.
dein Argument gibts öfters, aber Fakt ist, dass die meisten Menschen ihren Computer halt vor allem zum Arbeiten benötigen, und kaum jemand all seine sensiblen Daten irgendwie verschlüsseln will, damit er ohne Ängste ein Spiel spielen kann.
Persönlich würde ich Battlefield 3 zwar gerne mal im Singleplayer modus sehen, aber nach der Beta und Origin (ich bereue da jemals mitgemacht zu haben), siehts da eher mau aus für mich. Deswegen würde ich wohl auch sicherlich kein teil der neuen BF3-bewegung im Forum sein.
Hey Leute,
das ist sehr, sehr sehr dringend.
Ich weiß nicht wie viele schon über EA´s Origin bescheid wissen und wie viele nicht also gleich vorn weg der Link, bitte durch lesen damit wir auf einem Level sind !!!:
http://openpetition.de/petition/onli...in-deutschland
Wer jetzt der Meinung ist, dass es ihm egal seien kann, da es eh nur um Battlefield 3 handelt der irrt sich sehr gewaltig. Den Mass Effect 3 wird wie ihr wissen solltet leider auch von EA veröffentlicht und wie schon im Link angedeutet muss man Origin installieren um dann ME3 zu spielen. Und bei allen anderen Spielen von EA auch.
Ich bitte euch flehend beteiligt euch bei dieser Petition und verbreitet diesen ,oben geposteten Link an alle, macht Videos, schreibt Emails an EA oder beschwert euch beim Verbraucherschutz aber bitte ignoriert das nicht.
Wenn EA (Spyware) damit durch kommt werden vermutlich andere Firmen mitziehen und in solch einer Zukunft will bestimmt niemand seine Spiele spielen.
Danke im Voraus.
Ihr helft damit nicht nur euch selbst, sondern jeden. Jede Stimme zählt.
Deine Stimme zählt.
Signed.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Schon längst unterzeichnet. Ich würd nen Besen fressen, wenn BF3 von Origin losgelöst wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Der Schaden ist bereits angerichtet und das sogar zurecht. Warum kann EA nicht einsehen, dass es vielen Kunden nichtmal wirklich um die EULA geht, sondern darum, dass sie das Programm selber nicht auf dem Rechner haben wollen? Deren Hartnäckigkeit lässt meine Entschlossenheit nur größer werden, keine EA Produkte mehr zu kaufen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hab mir jetzt Battlefield heute gekauft, bin gerade irgendwie überfragt. Gerade einen Origin Account eingerichtet, weder Bestätigungs-Email bekommen, noch kann ich mich einloggen. Richtig dämlich, dabei ist das passwort für mich Eindeutig.
Wenn ich auf "passwort vergessen?" klicke passiert nichts.
Jemand ein Rat?