Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Es hilft schon viel wenn Du einen Standartnutzer erstellst, zB wie ich mit "darkgrey". Allerdings musst Du dem Konto kurzfristig Adminrechte verleihen, um Origin zu installieren. Dannach wieder auf Standart stellen.

So hat es schon mal nicht Zugriff auf die "Eigene Dateien" Deines Hauptkontos.

Willst Du ganze Festplatten oder einzelne Ordner "sperren" für darkgrey, so mach folgendes:

Unter Deinem Hauptkonto (als Admin)
    - Rechtsklick auf ein Ordner oder Festplatte, "Eigenschaften" anklicken
    - Dann die Reiter "Sicherheit", "Bearbeiten..." "Hinzufügen...." "Erweitert..." "Jetzt suchen"
    - Dort nach darkgrey suchen, markieren, OK drücken.
    - Jetzt erscheint im Fenster "Berechtigung für "Ordenr/Festplatte" zusätzlich der Name darkgrey
    - Den Namen anklicken, bei "Vollzugriff" in der Spalte "Verweigern" ein Häckchen setzen.

Meines Wissen beschneidet das Origin ziemlich. Schliesslich ist der Besitzer von Origin darkgrey im Taskmanager. Sollte Origin aber trotz gegenteiliger EULA ein Art Spyware einsetzen greifen diese Massnahmen wohl nicht.

hmm
    wie kann ich denn den nutzer von origin ändern wenn er mir bei dem versuch zugriff verweigert angibt ?!
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wieso unsinnig? ein nick sollte halt ziemlich einmalig und gut zu merken sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

oje.... lass mich raten... willy ist leider vergeben?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Also OriginSucks1 (bis 9) war schon vergeben...
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, ich finds auch extrem schwachsinnig, dass man sich nicht in jedem Game einen nick geben kann wie man will. So ist womöglich oft der Nick gesperrt durch jemanden, der das Game, was man selber damit spielen will, garnicht kauft.

Nicks sollten stets frei gewählt werden können!

PS:
    Wenn die Herren (bzw. Nasen) Bosbach und Co ihren (dämlichen) Kopf durchsetzen werden können, dann hat das alles ein Ende. Dann hat man kein Recht mehr auf Anonymität im Netz, demnach auch nicht mehr in Games. Dort steht dann sowas wie:
    You have killed Stefan Müller, Hauptstraße 3, Wiesbaden 10x
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Hachja, wie schön, dass mein Shooter-Pseudonym seit 4 Jahren "Manhunter" lautet
    Ich würd mir wünschen, wenn es noch Fusion Soulfucker gäbe und der Kerl mit diesem Nick durch BF3 streift, aber man kann nicht alles haben im Leben ;(

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Heul net rum, und einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat...
    Zudem bin ich bedürftigt, das Amt will mir keine Ausbildung geben und ebenso wollen sie mir keinen Schulabschluss zahlen da ich über 25 bin, tja pech gehabt müssen sie halt zahlen, gefällt ihnen ja anscheint besser als mich in einem Job zu bekommen...

MFG
    Ovo
    Du beschwerst dich weil sie dir keinen Schulabschluss finanzieren, gönnst dir aber in der Zwischenzeit die beste Highend Ware und prahlst damit auch noch rum,bist du ein leidenschaftlicher Heuchler oder wie muss ich das auffassen? Sry für Offtopic, musste ich loswerden.
    Geändert von Manhunter (03.10.2011 um 20:25 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wir haben uns alle unseren Teil dazu gedacht

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von HunT

Standard

Battlefield 3 eventuell bald auch via Steam?

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=384&pk=2561208 (Der erste Kommentar ist genial)

Hoffentlich ja, denn dann seh ich auch bei ME 3 Hoffnung!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 eventuell bald auch via Steam?

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=384&pk=2561208 (Der erste Kommentar ist genial)

Hoffentlich ja, denn dann seh ich auch bei ME 3 Hoffnung!
    Solang das über Battlelog läuft, kauf ich es mir auch nicht bei Steam. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte