@Kim:
Mannoman, da bist du aber in einem Schreibrausch verfallen!
Lese ich das richtig heraus, dass du meinst, dass sich aktuell eh alles zu Ungungsten für den Kunden entwickelt und dass du lieber (wenn überhaupt) auf anderer Ebene dagegen ankämpfst, als bei den Computerspielen?
Ich jedenfalls vermute bei mir, dass ich persönlich früher oder später nachgebe und mir das Spiel hole, dabei dann aber Origin so viele Knüppel wie möglich zwischen die Beine werfe.
Könntet ihr aufhören den Ovo-Troll zu füttern? Nichtbeachten lässt manches verschwinden
Noch netter wäre es wenn jemand meine Frage bezgl. Zugriffsrechte von Origin beantworten könnte.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ich versteh ein paar Sachen nicht. (vllt bin ich zu jung)
Wie war das mit Steam? Im Forum hier wird Origin wie ein Virus dargestellt der Daten von die zu EA überleitet und dich bei ihnen verpfeift wenn du zB ein Spiel von EA illegal gedownloaded hast oÄ.
Aber seit wann ist Steam ein Virus? Und seit wann durchsucht Steam deinen Rechner?
Bin ein wenig verwirrt weil eig. möchte ich Battlefield gerne ohne Bedenken kaufen
LG
Wie gesagt, die Lösung ist einfach: Dedizierte Kiste fürs Spielen oder aber gesonderte Platte (andere verschlüsselt oder Wechselplatten... oder arbeiten nur in einer VM ^^).
Doch klar kann ich das. Egal mit welchen Rechten das Programm gestartet wird, es hat auf deine normal-angeschlossenen Platten zumindest mal Lesezugriff... Mit welchem Mechanismus sollte das Ding denn dann nur auf einen Spieleordner zugreifen können?
.... daher erübrigt sich die Frage.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
ja, das sollte klar sein, davon ging ich aus, dass man das weiß :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3