Tja, die mussten sich wohl erst mal überlegen wie sie ihren ***** retten können :-D .
Bin gespannt ob die Origin und ihre EUlA soweit abändern, das man ganz getrost seinen Rechner wieder normal benutzen kann ohne alles sperren zu müssen.
Druckbare Version
Origin mit Sandboxie & ProcessMonitor oder Windows-Firewall einsperren
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561710.html
Ich habe mal mit Gamm4 darüber geredet und dass Origin die Daten scannt ist völliger Schwachsinn.
Die Videos die soviel ausehen im process Monitor sind gefaked. Und ziemlich billig noch dazu.
Gamm4 hat dan Fake in 15 Minuten nachgebaut.
Origin scannt den Ordner in dem ist ist und einen Ordner darüber. Meistens also Programme um rauszufinden wo es ist.
Das macht aber JEDES Porogramm.
Die AGB's waren missverstädnlich geschrieben und es wurde viel zu spät sich darum gekümmert. Da sind sie selber Schuld.
Und zu sagen "hey, der arbeitet ja bei EA der erzählt doch seinen Arbeitgeber doch nicht schlecht". Natürlich kann er das nicht, aber man amcht sich shcon Gedanken über seine berufliche Zukunft wenn seine Firma Spyware verteilen soll und geht der Sache natürlich nach ;) soviel sei gesagt.
Traurig, einfach nur traurig, wie versucht wird, hier eine negative Entwicklung schönzureden. Und diese Umgehungsmaßnahmen sollten kein Grund zur Freude sein, denn das wird Standard, weil WIR nicht verzichten können.
Durch den Origin Crack von Razor1911 ist eventuell dein Origin-Konto in Gefahr
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...r/Spiele/News/
Das ist so ein Dummschwätzerverein!
Wenn ich da lesen muss was die da für eine Stellungname abgeben, da wird mir einfach nur schlecht.
Zum einen nutzen sie Origin um unlizensierte EA Spiele auf dem PC aufzuspüren, andererseits soll das Programm nur zugriff auf die EA/Origin Ordner haben? Das Ergibt keinen sinn.
Endlich geht der dumme Medienrummel mal auf die Richtigen!
Origin schaut in den ProgramData Ordner, findet ein EA-Spiel, geht in den Gameordner, überprüft die exe und oder andere relevante Dateien die gecrackt sein könnten, FERTIG. Bei Verstössen muss man mit einer Aktion seitens EA rechnen.
Wenn man es richtig macht, kann im Internet glaubhaft gemacht werden dass Gadaffi ein gaaaaanz lieber war.
Wenn die Sache so leicht wäre, würden die Datenschutzbeauftragten nicht dran klemmen :roll: