Das war ein Fehler der ganz leicht wieder gefixt werden konnte!
5Seks Google hätten dir da geholfen
Guut, GANZ am Anfang war wenig Material darüber aber die Lösung war schnell gefunden und das I-net war voll davon!
Bei mir konnte ich mit Version 5 kein WBB3 mehr richtig darstellen, geschweigedenn das Admin Controlpanel mit Instant-Suchanzeige verwenden...Direkt wieder deinstalliert...
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
finale vesion am 16.8.11
Mozilla gibt grünes Licht für Firefox 6 nächste Woche
Firefox 6 bringt einige erwähnenswerte Neuerungen mit, darunter auch die Hervorhebung der Hauptadresse der gerade aufgerufenen Website in der Adressleiste, anhand der die Anwender leichter nachvollziehen können, dass sie sich auf der von ihnen gewünschten Internetseite befinden. Derartige Funktionen gibt es bereits bei Googles Chrome und dem InternetExplorervon Microsoft.
Außerdem will man mit Firefox 6 die Startzeit deutlich reduzieren, wenn die Nutzer die Funktion Panorama zum Umgang mit mehreren Tabs verwenden. Außerdem wird der Umgang mit Rechten erleichtert, die Verwaltung der Plug-Ins vereinfacht und die HTML5-Unterstützung verbessert. Unter Linux soll es außerdem eine Leistungssteigerung geben.
http://winfuture.de/news,64894.html
Also bei mir stürzt nur das VLC plugin ab.
Ansonsten läuft alles prima.Gaaaaanz selten stürzt mal flash ab....obwohl,das war noch mit der FF 3.x Version.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Die Finale Version bei CB online.
Firefox 6 download
habe jetzt auch Firefox 6, bei mir sit er sogar ein bisle schneller als der 5er^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI