Die findest du beim Windows Updater (Start--->Alle Programme--->Windows Update)
Da müssten die Sprachpakte eigentlich unter optionalen Updates aufgeführt sein![]()
Die findest du beim Windows Updater (Start--->Alle Programme--->Windows Update)
Da müssten die Sprachpakte eigentlich unter optionalen Updates aufgeführt sein![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Also Google spukt das heraus:
Hab mal mit Google übersetzt:1.In der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.
2.Im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.
3.Jetzt auswählen dass ihr die Sprachdatei von Windows Update herunterladen wollt, oder falls ihr Sie schon auf dem Rechner habt Computer durchsuchen und die Datei anwählen.
4.Jetzt auf Weiter, die Lizenzbedingungen bestätigen und die Installation beginnt.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...1.In der Systemsteuerung unter „Tijd, taal en regio“ den Punkt „Weergavetaal installeren“ auswählen.
2.Im neuen Fenster „Weergavetaal installeren“ auswählen.
PS: Ist in Niederländisch übersetzt.
Also wenn ich das richtig sehe dann musst du erst mal auf das 1. klicken (zum aktivieren der Updates), danach evtl. noch auf das 2. (zum suchen der Updates)...
Danach sollten in der Mitte irgendwann zwei "Links" mit 2 unterschiedlichen Zahlen davor erscheinen worauf du auf das untere klicken musst (Optionale Updates), jetzt musst du eigentlich nur noch das deutsche Sprachpaket auswählen und dann unten rechts auf "OK" klicken, worauf du anschließend wieder ins Hauptfenster kommst wo du noch rechts neben den beiden "Links" auf den Button zum installieren klicken musst
Hoffe das ist ausführlich genug erklärt^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Microsoft hat ja überall geschlampt.
Beim Anmelden/Abmelden/Herunterfahren spricht man mich immernoch Niederlndisch an.
Stört dort nicht,
aber wieso erkennt Gimp meinen PC als Niederländisch? Da muss doch irgendwo was in der registy oder sonstwo sein, das sagt das mein PC Niederländer ist, obwohl ich das sprachpaket installiert habe und das meiste Deutsch ist.
Ich würd es einfach in eine deutsche Version umtauschen, da du es ja eh noch zurückgeben kannst![]()
...und so.