Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mentor

Newbie

Frage Mentor

Ein Freund und ich suchen einen Mentor, der uns programmieren speziell in Richtung Spieleprogrammierung erklärt und beibringt. Auch sollte er uns JavaScript zur Erstellung von Webseiten beibringen.

Was wir verlangen:
    -viel Erfahrung
    -gutes Erklärungsvermögen
    -Geduld
    -Skype oder ICQ (besser aber Skype)
    -Freundlichkeit
    -usw...

Was wir bieten:
    Wir können leider kein Geld bieten. Das tut uns echt Leid.

Wie könnt ihr euch melden:
    einfach hier per pn bei mir.

Noch Fragen?
    Stellt sie...

LG

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich glaube Bücher/eBooks oder online Tutorials wären auch gute Mentoren fürs erste. Glaube kaum das jemand soviel Zeit opfert.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich glaube Bücher/eBooks oder online Tutorials wären auch gute Mentoren fürs erste. Glaube kaum das jemand soviel Zeit opfert.
    Vermute ich auch. Am ehesten bekommt ihr Hilfe, wenn ihr für spezifische Fragen das Forum nutzt. Dann haben andere auch etwas davon
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Mausephant Beitrag anzeigen
    -Skype oder ICQ (besser aber Skype)
    All das Wissen über Skype und ICQ zu vermitteln scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Und ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich dreist hier einfach mal gratis-Unterricht zu "fordern".
    Müsste doch eigentlich klar sein, dass niemand für irgendeine random Person einen derartigen Aufwand betreibt,
    ohne was dafür zu verlangen

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ich würd erstmal auf YouTube und Google nach Tutorials zu JavaScript & Co. sehen.
    Und dann evtl. ein Buch zu den Sprachen kaufen/ ausleihen. Für lau, glaube ich, werdet ihr keinen "Mentor" finden . Und welche Spiele wollt ihr programmieren? Ein 3D Spiel ist zu zweit fast schon unmöglich.

Edit:

Der Kerl hier erklärt HTML (und JavaScript?) ganz gut... http://www.youtube.com/user/htmlworld.
    Der Kerl hier PHP.... http://www.youtube.com/user/PHPtutorialDeutsch
    C/C++ Tutorials gibts leider wenig gute. Da empfehle ich ein Buch zu kaufen/ausleihen. Evtl. hier schauen... http://www.youtube.com/user/00z3r000#p/u
    Geändert von Petunien (24.04.2011 um 15:39 Uhr)

Stichworte