Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 7 Service Pack 1RC Problem

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard Windows 7 Service Pack 1RC Problem

hey, hab mir heute das service pack 1 vollversion x64 runtergeladen und hab jetzt noch die rc-version drauf, die ich nicht über das windows update deinstallieren kann, da der button deinstallieren fehlt wenn ich das service pack anklicke! was könnt ich tun ausser windows nochmal neu aufzuspielen??
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hier nochmals zum verdeutlichen:
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ich denke nicht das du es deinstallieren musst. Das ServicePack beinhaltet wirklich nur eine Updatesammlung.
    Es bringt sonst keinerlei Veränderungen mit sich.
    Um sicherzugehen das du auf dem neuesten Stand bist, gehe mal in die Systemsteuerung->Windows Update
    und klicke dort auf "updates suchen".
    Wenn dort "Windows ist auf dem neuesten Stand" steht, brauchst du nichts weiter zu tun.
    Sollte was fehlen was die RC-Version des ServicePacks nicht beinhaltet hat, wird es Windows dir zum Download anbieten.

Stichworte