Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Firefox 5 - Sammelthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Doch habe da so einen zwang, es gab sogar wochen wo ich zum teil jeden tag mein System neu gemacht habe
    Ähm, doch klar alles komplett neu, allerdings dauert das bei meiner kiste Maximal 30 min dank SSDS

MFG
    Ovo
    30 min mit komplett alles so einrichten wie es war glaub ich dir nicht

Aber nun gut jedem das seine, du hast aber defenitiv Zeit zu viel und solltest die Zeit die du dafür opferst in produktiveres stecken ( nur so als Tipp )
    Es reicht eigentlich jedes halbe Jahr wenn nicht sogar nicht länger wenn man das System pflegt..grade bei den SSD's ist sowas nicht mehr so oft nötig, mein System läuft jetzt fast 1 Jahr schon und ist immer noch fast so schnell wie vorher.
    Aber BTT jetzt ...schmunzeln muss ich trotzdem noch

Gesperrt

Standard

Ja sry, sobald ich halt Programme deinstalliere etcpp liegen die restbestände ja immernoch weiterhin irgendwo auf der platte, das stört mich halt und selbst mit ccleaner, tune up und den ganzen müll beseitigst du nicht 100% der alten daten von der platte

Wie gesagt das ist auch schon ein wenig nervig aba naja, so brauch ich mir keine sorgen machen das irgendwo restdaten rumliegen

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Wollen dich die Restdaten töten oder warum hast du so Angst vor denen????

Das ist sowas von *** sorry aber das ist es wirklich! Musst du auch jede Woche deinen Motor im Auto wechseln weil wenn du ihn komplett sauber machst du trotzdem immer noch mikroskopisch kleine Ölrückstände etc. hast? Also bitte... Du hast dadurch keinerlei Nachteile, früher zu Windows 95 /98 waren die leeren Registryeinträge und sonst was ein kleines Problem, heutzutage braucht man sich darüber keine Sorgen mehr machen und wenn reichen diese Cleaner Programme voll aus.

BTT : im Firefox 5 kann man jetzt einstellen, dass Webseiten nicht mehr tracken können von welcher Webseite man kam.

Einfach : Einstellungen ->Datenschutz -> Häkchen be : Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte

Find ich gut

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

BTT : im Firefox 5 kann man jetzt einstellen, dass Webseiten nicht mehr tracken können von welcher Webseite man kam.

Einfach : Einstellungen ->Datenschutz -> Häkchen be : Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte

Find ich gut
    Ob das wirklich funktioniert???

Ich glaube, das man trotzdem iw zurückverfolgt werden kann.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich funktioniert???

Ich glaube, das man trotzdem iw zurückverfolgt werden kann.
    Glaub ich leider auch, trotzdem wird endlich mal was gegen diese hartnäckigen Tracking Cookies vorgegangen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Find ich gut
    Zur Info das ist kein neues Feature von Firefox 5 das gibt es nämlich schon seit Firefox 4.0
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Zur Info das ist kein neues Feature von Firefox 5 das gibt es nämlich schon seit Firefox 4.0
    100% sicher? Ist bei den neuen Features aufgelistet und davor ist mir das bei FF4 nie aufgefallen das es dafür eine Option gibt!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ja sry, sobald ich halt Programme deinstalliere etcpp liegen die restbestände ja immernoch weiterhin irgendwo auf der platte, das stört mich halt und selbst mit ccleaner, tune up und den ganzen müll beseitigst du nicht 100% der alten daten von der platte

Wie gesagt das ist auch schon ein wenig nervig aba naja, so brauch ich mir keine sorgen machen das irgendwo restdaten rumliegen

MFG
    Ovo
    also erst mal this:

Wollen dich die Restdaten töten oder warum hast du so Angst vor denen????

...
    und zweitens werden beim formatieren auch nicht alle daten, oder wie du so schön sagst restdaten, gelöscht aber viel spaß beim wöchentlichen formatieren ^^

zum thema: schon ein bisschen lächerlich wie oft neue versionen rauskommen... ist na fast wie mit cod /:

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jep, hab mich auch gerade erst an Firefox 4 gewöhnt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Jep, hab mich auch gerade erst an Firefox 4 gewöhnt ..
    Firefox 5 ist nicht anders, außer schneller und 1-2 offensichtliche Updates.

zum thema: schon ein bisschen lächerlich wie oft neue versionen rauskommen... ist na fast wie mit cod /:
    Nja früher hätte die neue Version dann 4.5 oder so gehießen..ist eigentlich nur eine Frage der Bezeichnung...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte