Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Firefox 5 - Sammelthread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

habe ich jetzt drauf.

immer noch 97/100
    Geändert von xeonsys (18.06.2011 um 10:13 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

iss das wirklich die final? o.o ging aber schnell von 4 auf 5 o.O

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Ja, das ist die Final.

Hier noch 'n weiterer Link: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Gesperrt

Standard

Muss ich das teil extra neu runterladen oder kann ich die 5.0 Beta einfach per Update auf die Final 5.0 Updaten ?!

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Muss ich das teil extra neu runterladen oder kann ich die 5.0 Beta einfach per Update auf die Final 5.0 Updaten ?!

MFG
    Ovo
    Könnte klappen, aber man sollte eigentlich generell Beta Versionen vorher deinstallieren, bevor man eine Final draufspielt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Könnte klappen, aber man sollte eigentlich generell Beta Versionen vorher deinstallieren, bevor man eine Final draufspielt.

Also bei mir steht nun 5.0 unter "Über Firefox" nix von Beta oda so, jo i know nur deinstall ich nicht gerne sachen auf dem PC

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Also bei mir steht nun 5.0 unter "Über Firefox" nix von Beta oda so, jo i know nur deinstall ich nicht gerne sachen auf dem PC

MFG
    Ovo
    Und warum nicht? Dafür kaufst du dir dann lieber bessere Hardware und damit die Leistung durchs zugemüllte System wieder steigt? Versteh ich nicht...aber nun gut.

http://www.youtube.com/watch?v=V8mUN...layer_embedded

Gesperrt

Standard

Und warum nicht? Dafür kaufst du dir dann lieber bessere Hardware und damit die Leistung durchs zugemüllte System wieder steigt? Versteh ich nicht...aber nun gut.

Ähm, ich hab kein zugemülltes system ich formatier eig jede woche mein System, soll heißen bevor ich sachen deinstall formatier ich eig meinst gleich fix das system so das ein zugemülltes System gleich ausgeschlossen ist

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Ähm, ich hab kein zugemülltes system ich formatier eig jede woche mein System, soll heißen bevor ich sachen deinstall formatier ich eig meinst gleich fix das system so das ein zugemülltes System gleich ausgeschlossen ist

MFG
    Ovo
    Sorry aber was für eine schwachsinnige Vorgehensweise ist das denn?! Du FORMATIERST nicht wirklich JEDE Woche dein System? Was soll das bringen?!

*facepalm*

Falls doch , hoff ich doch du hast dann ein Image angelegt was du innerhalb von 5-10 Minuten wieder überspielen kannst und du brauchst nur frische Updates zu machen...sag mir nicht das du wirklich komplett immer davor hängst und Windows neu von der CD installierst und alles neu einrichtest?

Gesperrt

Standard

Sorry aber was für eine schwachsinnige Vorgehensweise ist das denn?! Du FORMATIERST nicht wirklich JEDE Woche dein System? Was soll das bringen?!

*facepalm*

Falls doch , hoff ich doch du hast dann ein Image angelegt was du innerhalb von 5-10 Minuten wieder überspielen kannst und du brauchst nur frische Updates zu machen...sag mir nicht das du wirklich komplett immer davor hängst und Windows neu von der CD installierst und alles neu einrichtest?

Doch habe da so einen zwang, es gab sogar wochen wo ich zum teil jeden tag mein System neu gemacht habe
    Ähm, doch klar alles komplett neu, allerdings dauert das bei meiner kiste Maximal 30 min bis das system soweit wieder komplett ist dank SSDS dauert die komplette Win 7 neuinstallation keine 8 min

MFG
    Ovo

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte