Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Reminder/Erinnerungs Tool fuer PC

Semi Pro

Standard Suche Reminder/Erinnerungs Tool fuer PC

Hallo,

Ich suche ein Programm das mich an bestimmte Sachen erinnert.

zb. hatte ich was bei ebay beobachtet und wollte drauf bieten, leider war ich grad ziemlich mit was anderem am PC beschaeftigt, sodass ich ebay total vergessen hatte und es ausgelaufen ist. Ich suche ein Programm, was mich alamirt/informiert/erinnert an solchen events. Das zum Beispiel ein fenster hoch kommt in den Vordergrund und mich an was bestimmtes erinnert und das halt deutlich.

Ist mir jetzt schon paar mal passiert das ich mir gute schnaeppchen durch die finger gehn lassen hab....

Hoffe das jemand ein gutes programm kennt.

benutze Windows 7 Ultimate 64 bit

Vielen Dank

MfG

LandsHeer

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dem PC würde ich nie trauen, ein Handy ist dafür weitaus besser geeignet. Mittlerweile habe ich Alarme und Erinnerungen für alles Mögliche eingetragen
    Letztens hätte ich fast noch ein Seminar verpasst, nur weil ich meinen PC auf der Arbeit mal was später eingeschaltet habe als sonst. So was ist viel zu unzuverlässig.
    Auf der Arbeit stelle ich derartige Erinnerungen übrigens immer mit dem E-Mail Programm ein (bei uns Lotus Notes) und ich denke mal, dass viele derartige Programme dafür Funktionen oder zumindest Plugins besitzen. Thunderbird z.B. hat bestimmt auch so was.
    ​​

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wenn du "Probleme" hast bei ebay Schnäppchen zu kaufen dann empfele ich dir dieses Programm: Den Biet-O-Matic

Wenn du auch andre Termine haben willst dann nehme ich dieses Programm (vorausgesetzt du benutzt Firefox...): Den ReminderFox

Ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen....

Semi Pro

Standard

ein Handy besitze ich nicht

daher kann ich das leider nicht so machen ^^

edit: Ich hatte firefox immer als standart browser. Seit heute funzt er nicht mehr , daher nutze ich nun Opera.

Ich werde mal einen Blick auf das tool werfen. Aber einen allgeimeinen reminder waere shcon besser, da es nicht nur ebay ist. Am PC vergeht die Zeit halt um so einiges schneller, lol

Trotzdem Danke ich euch beiden schonmal sehr

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ein Handy besitze ich nicht
    Damit gehörst du zu einer selten und vom aussterben bedrohten Rasse.
    Ehrlich gesagt benutze ich allerdings auch nicht mein Handy, sondern meinen iPod :P
    ​​

Semi Pro

Standard

hehe, ja ich weiss, aber ich brauchte so ein teil nie, warum also eins besitzen wollen ^^.

naja, hab mein Auge schon auf eins geworfen, glaub das heisst, Samsung Genio Slide oder so aehnlich, lol

denke mal das es dann ja ne reminder funktion hat. Denn es ist schon echt nervig, das man ewig was verpennt, lol

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich suche ein Programm das mich an bestimmte Sachen erinnert.

zb. hatte ich was bei ebay beobachtet und wollte drauf bieten, leider war ich grad ziemlich mit was anderem am PC beschaeftigt, sodass ich ebay total vergessen hatte und es ausgelaufen ist. Ich suche ein Programm, was mich alamirt/informiert/erinnert an solchen events. Das zum Beispiel ein fenster hoch kommt in den Vordergrund und mich an was bestimmtes erinnert und das halt deutlich.

Ist mir jetzt schon paar mal passiert das ich mir gute schnaeppchen durch die finger gehn lassen hab....

Hoffe das jemand ein gutes programm kennt.

benutze Windows 7 Ultimate 64 bit

Vielen Dank

MfG

LandsHeer
    http://www.freeware-archiv.de/MP3PizzaTimer-MP3.htm
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte