Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EVGA Precision Tool

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard EVGA Precision Tool

Guten Morgen.

Kennt sich hier jemand mit dem Grafikkartenübertaktungstool EVGA Precision tool aus bzw benutzt es evlt sogar ?!

http://www.evga.com/precision/

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hi,

hatte es mal benutzt, war sogar bei meiner Graka dabei. Hab es ein paar Monate benutzt (schon mit meiner alten Graka), aber bin jetzt auf den MSI Afterburner umgestiegen weil ich da auch die Spannung einstellen kann.

Also: Gutes Programm aber ich find den MSI Afterburner besser

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hi,

hatte es mal benutzt, war sogar bei meiner Graka dabei. Hab es ein paar Monate benutzt (schon mit meiner alten Graka), aber bin jetzt auf den MSI Afterburner umgestiegen weil ich da auch die Spannung einstellen kann.

Also: Gutes Programm aber ich find den MSI Afterburner besser

MfG

Okay, ja ich kenne es auch shcon sehr lange was mich ein wenig intressiert ist die function Sync, soltle man die auf enable oder disable haben ?!
    Ich verstehe nicht wirklich was damit gemeint ist und was halt besser ist.

PS: Beim MSI Afterbürner gibts die function auch.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Geh mal auf "Sync" dann müsste so ein weisses Fenster kommen wo eine erklärung drinn steht, bei mir steht dann bei MSI Afterburner:

"Allows synchronized or independent GPU settung adjustment. When this option is enabled all GPU adjustments you're doing in the main application window are also applied to all similiar GPUs installed in the system."

Heisst für mich, dass wenn du Sync an hast und eine von deinen Graka's übertaktest, dass es dann auch gleich für die andere übernommen wird.

Hoffe geholfen zu haben.

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Geh mal auf "Sync" dann müsste so ein weisses Fenster kommen wo eine erklärung drinn steht, bei mir steht dann bei MSI Afterburner:

"Allows synchronized or independent GPU settung adjustment. When this option is enabled all GPU adjustments you're doing in the main application window are also applied to all similiar GPUs installed in the system."

Heisst für mich, dass wenn du Sync an hast und deine Graka (eine von deinen vielen) übertaktest, dass es dann für alle gleich übernommen wird.

Hoffe geholfen zu haben.

MfG

HeHe, alles klar vielen dank
    Jupp hast du

CLOSED pls!

MFG
    Ovo

Stichworte