naja nighthawk es läuft bei mir aber noch mit xp ^^ auf meinem Notebook läuft schon linux und vista und sowas kommt mir nicht drauf... ihr könnt euch ja ruhig weiter von denen ausnehmen lassen und euer Geld zum Fenster rausschmeissen ^^
naja nighthawk es läuft bei mir aber noch mit xp ^^ auf meinem Notebook läuft schon linux und vista und sowas kommt mir nicht drauf... ihr könnt euch ja ruhig weiter von denen ausnehmen lassen und euer Geld zum Fenster rausschmeissen ^^
Tja. Jedem seine Meinung, aber wir werden sehn, wer das schönere Crysis hat.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
bzw. wer sich von der Marketing-Strategie überführen liesTja. Jedem seine Meinung, aber wir werden sehn, wer das schönere Crysis hat.![]()
![]()
Ich sags ja immer, das geht alles viel zu schnell!!!
Kaum hat man sich seine Halbwegs Traumhardware zusammen gestellt, da kommt schon wieder ein anderer und meint: "HAHA! Wer hat heutzutage schon noch Vista?! Ich hab Windows 7!"
Da kann man sich gar nicht mehr über seine aktuellen PC-Sachen freuen. Würde mich nicht wundern, wenn immer mehr Zocker zur Konsole greifen! Sparsamer und langlebiger!!!![]()
Ich würde nie zur Konsole greifen, das Geld geb ich lieber anders aus. Und zudem dauert es noch lange bis das neue Betriebssystem erscheinen wird. Aber das was du angesprochen hast ist bei der Hardware ja noch viel extremer, da wirds einem fast übel.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
naja, auf jeden fall, so habe ich es gelesen, wollen sie das neue windows mit einer sehr viel höheren kompatiblität versehen als vista, darauf haben sie ihr hauptaugenmark gerichtet....
Microsoft arbeitet in Indien bereits an Windows "7"
http://www.winfuture.de/news,33390.html
Leute bleibt bitte mal alle ganz flüssig....
So wie ihr euch das schon wieder darlegt wird es mit 100%iger Warscheinlichkeit nicht!
1. Es ist nicht gesagt das mit W7 auch Dx11 um ehrlich zu sein ist das unmöglich.
2. Die Schnelllebigkeit eines PC ist da natürlich aber wie ich schon gelesen habe von wegen Traum PC der kann so bleiben die heutigen Modelle sind so konzipiert (nehmen wir mal einem E6600, gfc8800gtx, und2gb ddr² ram)
diese PCs sind nicht einfach mal so zu ersätzen wegen eines neuen Betriebssystems.
3.Das kommerzielle ist natürlich da aber heh die wollen auch nur Geld um ihre Firma zu erhalten und das Preis/leistungsverhältnis hat bei MS bis jetzt immer gestimmt.
4. nochmal zu 2. die Pcs sind dann sowieso immer am besten wenn das Release des neuen Betriebssystem noch ein Jahr entfernt liegt, weil dann bereiten sich die großfirmen auch auf ihre neue Ware für eben das neue System vor und von daher kann man da auch gern von einer fast staknation sprechen.