Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigene Dateien weg

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard Eigene Dateien weg

Moin Moin,
    ein Kumpel hat ein Windows Update durchgeführt und danach hat sich der Rechner neugestartet. Als er hochgefahren ist war der Desktop leer und der Desktophintergrund hat sich verändert.
    Er hat einen neuen Eigene Dateien Ordner aufm Desktop angelegt und die Dateien aus dem Eigene Dateien Ordner auf seinen Ordner aufm Desktop gezogen. Dann hat er neugestartet und danach war der Desktop wieder leer. Außerdem waren die Dateien in den Eigene Dateien jedes Benutzerkontos leer. Wenn er nach bestimmten Dateien sucht findet windows nur Verknüpfungen aber nicht die Dateien. Wo ist das Problem. Er hat das neuste Kaspersky drauf was nichts gesagt hat(Trojaner Virus etc.)

Hoffe ihr habt ne Idee

Professional Avatar von sic

Standard

es gibt ne möglichkeit desktop icons wieder herzustellen, musste ich auch mal machen, weiß aber nich mehr genau wie.

aber bei windows updates kanns sein dass die dateien einfach weg sind

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dieses schwerstbehinderte Vista löscht mir bei Updates regelmässig irgendwelche Dateien aus den 'Eigene Dateien' Verzeichnis (zuletzt einen Scan meiner Gehaltsabrechnung). Ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwas dort abzuspeichern. Aber dass jetzt schon ganze Verzeichnisse verschwinden ist selbst mir neu...
    Pfff, MicroFAIL eben...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

was habt ihr eigentlich alle gegen vista? Oo
    ich hatte praktisch keine probleme damit, aufjedenfall nicht mehr, als mit 7
    keine ahnung, was ihr alle falsch macht

Stichworte