ja ist ok ich habe weder Kaspersky noch AntiVir, ich benutze AVG.
habe jetzt mein OS mit Backup "Acronis" wiederhergestellt, oh man ich liebe das Programm, und habe jetzt auch alle PW geändert.
habe schon auch recherchiert und die Webseite gefunden über die ich abgescant wurde !! also vorsichtig beim draufklicken !!
Habe diesen Link noch mal über Virtuelle Maschine eingegeben, und werde der sache noch auf den Grund gehen so weit ich das kann.
der Typ heißt (ist jetzt gebannnt) im Forum "pcfaker" und sendete mir folgenden Link
"Link entfernt" <---also vorsichtig !!!
an Profis unter euch, könnt ihr mir bitte erklären wie das möglich ist ? ich habe nur auf den Link geklickt und mich umgeschaut, musste nichts akzeptieren und habe auch nicht installiert oder gar mich auf der seite registriert !!
meiner meinung ist das eine ganz gefährliche Sache, und ich möchte wissen wie es funktioniert um mich besser schützen zu können, habe keine ahnung wie er an meine Forum Passwort rangekommen ist, und ob da nicht sogar andere Passworter abgegeben wurden, ob sich etwas auf meinem Pc instaliert wurde ......und und und..
Su
Edit by M3nTo5: Sehr intelligent den Link zu posten, auch mit Warnung.