Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Schnellster Internetbrowser gesucht

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das beste wäre, sich mit VB seinen eigen Browser zu machen

by the way: das mach ich jetzt mal ^^
    wäre bestimmmt ein verdammt sicherer browser

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Schätze mal keiner der hier aufgeführten Browser macht meine 1Mbit-Analog-Leitung spürbar schneller, oder ?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    wäre bestimmmt ein verdammt sicherer browser
    Naja xD

Wirklich sicher wäre es, überhaupt nicht Online zu sein, aber das geht ja fast gar net mehr.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Schätze mal keiner der hier aufgeführten Browser macht meine 1Mbit-Analog-Leitung spürbar schneller, oder ?
    Ich hatte früher mal DSL 1k (nun 16k) und sowohl Opera, als auch IE, Firefox und Chrome testweise genutzt.
    Geschwindigkeit merkste kaum, des was der eine schneller lädt ist so minimal, am Ende warteste immer ein paar Sekunden auf die Seite.

Einzig Opera Turbo bringt einen Vorteil: Die Bilder werden komprimiert und kommen so schneller (und hässlicher) an.

Da ich Sicherheit und Erweiterungen liebe, nutze ich Firefox mit Adblock Plus und Noscript. Das fehlt mir einfach bei den andern Browsern.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen

Da ich Sicherheit und Erweiterungen liebe, nutze ich Firefox mit Adblock Plus und Noscript. Das fehlt mir einfach bei den andern Browsern.
    Hat Opera nicht so etwas jetzt auch?
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Hat Opera nicht so etwas jetzt auch?
    Nicht das ich wüsste.
    Adblock ist in Opera aufwändiger, das geht net so automatisch wie in FF.
    Und Javascript kann man glaub nur komplett für die Seite ausschalten und nicht einzelne Scripts wie mit Noscript aussortieren.

Standard

Nicht das ich wüsste.
    Adblock ist in Opera aufwändiger, das geht net so automatisch wie in FF.
    Und Javascript kann man glaub nur komplett für die Seite ausschalten und nicht einzelne Scripts wie mit Noscript aussortieren.
    Warscheinlich mache ich dann irgendwas falsch, weil in meiner Version ( 10.5 ) geht das alles automatisch ( außer einige komische Popups o,O )

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Warscheinlich mache ich dann irgendwas falsch, weil in meiner Version ( 10.5 ) geht das alles automatisch ( außer einige komische Popups o,O )
    Ahhh, dann haben die wohl ein besseres Adblock integriert. Ich kenns nur vom alten Opera her, dort musste man Werbung noch manuel abschalten.

Aber das Java Script Verhalten hat sich noch nicht verbessert oder?

Standard

Ahhh, dann haben die wohl ein besseres Adblock integriert. Ich kenns nur vom alten Opera her, dort musste man Werbung noch manuel abschalten.

Aber das Java Script Verhalten hat sich noch nicht verbessert oder?
    Was meinst du mit 'Java Script Verhalten'? Ich kenn' den alten Opera nich, deswegen^^ Auf jeden Fall geben sie an auf ihrer Page, dass sie die schnellste Java-Script Engine haben^^

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit 'Java Script Verhalten'? Ich kenn' den alten Opera nich, deswegen^^ Auf jeden Fall geben sie an auf ihrer Page, dass sie die schnellste Java-Script Engine haben^^
    Wie schaltet man bei Opera Java Script aus? Das kann man doch nur global ausschalten und genau das stört mich.

Mit Noscript kann ich genau festlegen, welche Skripte ausgeführt werden dürfen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte