Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Internet Explorer 9

Prophet

Standard Internet Explorer 9

Wir haben ja auch einen Firefox Thread, also mach ich mal einen IE Thread auf.

Internet Explorer 9 Platform Preview

Microsofts neuer Webbrowser Internet Explorer 9 steht in den Startlöchern. Eine sehr frühe Testversion lädt zum Ausprobieren ein.

Fotostrecke: Die Entwicklungsgeschichte des IE

Den "Internet Explorer 9" können Sie nun erstmals als stark abgespeckte Ausgabe ausprobieren. Dabei soll die so genannte "Platform Preview" lediglich eine Demonstration der überarbeiteten Browser-Engine darstellen.

Neben Webseiten darzustellen (mit »Strg+O«), können Sie mit der Vorab-Version so gut wie nichts anfangen. So müssen Sie auf nahezu alle Features verzichten, die einen modernen Browser auszeichnen.

Zahlreiche Demos, welche die neue Engine auf ihre Tauglichkeit prüfen sollen, liefert Microsoft in dieser Testversion mit.

Fazit: Wir sind gespannt, was der IE 9 in der Final-Version bringen wird. Der Geschwindigkeits-Zuwachs in dieser "Platform Preview" beeindruckt.
    http://www.chip.de/downloads/Interne..._41980148.html

Robin
    Gast

Standard

Was ist wenn ich das Ding installiere?

Ersetzt das meinen IE8 oder ist das ein extra Browser sozusagen?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Was ist wenn ich das Ding installiere?

Ersetzt das meinen IE8 oder ist das ein extra Browser sozusagen?
    Hinweis: Um den "Internet Explorer 9" installieren zu können, benötigen Sie die Vorversion Internet Explorer 8.
    Denke ja....

Robin
    Gast

Standard

Dann lass ich das erstmal

Werds auf der Arbeit mal in Virtual Box reinschmeißen..

Prophet

Standard

Final ab Dienstag zum DL.

http://www.hardwareluxx.de/index.php...ag-bereit.html

EDIT : JA stimmt, sorry ;D
    Geändert von Tig3r0023 (12.03.2011 um 12:09 Uhr)

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Tig3r0023

Falsch verlinkt?
    Kann ja mal passieren

Prophet

Standard

Hm..installiert, klicke auf Start und dann öffnet sich der IE für einen Bruchteil einer Sekunde und weg ist er wieder^^

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich habe nur das prob. das ich unter IE 9 hier kein beitrag schreiben kann, er sagt mir das ich zu wenig geschrieben habe, obwohl ich mehr geschrieben haben wie jetzt^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich habe nur das prob. das ich unter IE 9 hier kein beitrag schreiben kann, er sagt mir das ich zu wenig geschrieben habe, obwohl ich mehr geschrieben haben wie jetzt^^
    Habe das selbe Problem. Eigenartig. Naja, wird sicher schnell einen Fix für das Forum geben (vom Hersteller eben). Scheint als würde das Text-Eingabefeld nicht mehr richtig erkannt. Ist ja auch so komisch grau .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

irgentwie kann ich damit auch keine joutube videos anschauen lol, fangt ja gut an^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte