Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Unreal Engine 3 kostenlos für jeden

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Denke durch diese Aktion von Epic, werden viele Standalone Spiele Freeware raus kommen.
    Warum sollten moddingteams mit UT3 Basis arbeiten, wenn sie das ganze auch als standalone Spiel machen können.

Finde das echt cool, freue mich schon auf einige Standalone Mods/Spiele...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Ich bin grad beim Installieren. (schnelles Internet ist ein Segen, ich bin erst vor 10 Minuten aufgestanden) Werde auch noch eib bischen damit rumspielen.
    Mal ne Frage, war bei UT3 der Editor auch dabei, oder nur ne "abgespeckte" Version?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Ich bin grad beim Installieren. (schnelles Internet ist ein Segen, ich bin erst vor 10 Minuten aufgestanden) Werde auch noch eib bischen damit rumspielen.
    Mal ne Frage, war bei UT3 der Editor auch dabei, oder nur ne "abgespeckte" Version?
    Du meinst den UED4 den man unter /Binaries findet! Der Unreal Engine 3 Editor von der Größe und Vielfalt gar nicht vergleichbar mit dem vom Unreal Tournament 3 Editor

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Yeah, PhysX usw. hammer geil. Früher oder später hätte ich den sowieso lernen müssen.

Der Sandbox kommt mir vor wie die kleine Freundin die keinen abkriegt im Vergleich zum UDK.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Hamers

Standard

Eben die Stand Alone MOD Prometheus installiert und gespielt

Richtig geil, dass es einfach ohne UE3 funktioniert und man es einfach in irgend einen Ordner schieben kann und alles läuft

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Eben die Stand Alone MOD Prometheus installiert und gespielt

Richtig geil, dass es einfach ohne UE3 funktioniert und man es einfach in irgend einen Ordner schieben kann und alles läuft
    wie läuft das? ziehe mir gerade die mod, muss ich den editor auch noch installieren oder einfach die Promethues mod installieren und spielen?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    wie läuft das? ziehe mir gerade die mod, muss ich den editor auch noch installieren oder einfach die Promethues mod installieren und spielen?
    Mod Only
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

coole sache^^

hoffe jetzt kommen auch mal ein paar kleine spiele schmieden auf die idee die engine zu nutzen und GUTE spiele zu schaffen die nicht zu teuer sind^^ ich meine wenn man die engine kauft und dann 10€ für ein spiel verlangt gehen immernoch 7,50€ an den entwickler^^ ausser der publischer will wieder 97% haben^^

Prophet

Standard

Unreal Engine 3 unterstützt künftig 3D Vision

Es ist fast schon unheimlich, in welcher Masse einem in den letzten Monaten Hardware, Spielen und Filme mit 3D-Unterstützung begegnen – auch wenn vieles von dem, was in den Medien zu sehen ist, noch gar nicht auf dem Markt ist. So kündigte nun auch Epic Games auf der Game Developer's Conference die Unterstützung von 3D Vision an.
    Epics Unreal Engine 3, auf der unter anderem auch Spiele wie die „Gears of War“- und „Mass Effect“-Spiele sowie „BioShock 2“, „Borderlands“ und „Batman: Arkham Asylum“ basieren, wird in Zukunft von Nvidias 3D-Vision-Technologie unterstützen. Mit allen lizenzierten Versionen der Middleware inklusive des kostenlosen Unreal Development Kits (UDK) können damit PC-Spiele in stereoskopischem 3D entwickelt werden. 3D Vision besteht aus einer kabellosen, aktiven Shutter-Brille, einem USB-Emitter und kann zusammen mit kompatiblen 120-Hz-LCDs, 3D-TVs und Projektoren genutzt werden, sofern man eine GeForce 8800 GTX oder höher sein Eigen nennt. Die Update-Versionen für die Unreal Engine 3 und das UDK sollen demnächst verfügbar sein. Alle auf Basis dieser Game-Engine entwickelten Spiele erhalten damit eine 3D-Vision-Unterstützung.
    http://www.computerbase.de/news/soft...e_3_3d_vision/

Prophet

Standard

Konkurrenz zur Cryengine 3 ?

Um sein verbessertes Vegetations-System der Unreal Engine 3 vorzustellen, hat Epic Games zahlreiche Bilder seiner Grafik-Engine veröffentlicht. Die zeigen ein sehenswertes Dschungel-Setting mit Tempeln und Statuen, wie sie beispielsweise in diversen Tomb Raider-Spielen oder in der Uncharted-Serie für Konsolen zu finden sind. Auch der aufgetauchte Technik-Trailer zu Unreal Engine 3, den wir Ihnen vor wenigen Minuten hier auf pcgames.de ans Herz legen konnten, enthält neben einem riesigen Gears of War-Brumak ein Dschungelszenario.

Ob Gears of War 3 mit dem besagten Setting ausgestattet sein wird, bleibt abzuwarten. Bisher ist das Actionspiel noch nicht offiziell angekündigt. Details und Infos zu einem neuen Gears of War-Teil sind auf der kommenden E3 zu erwarten. [Quelle]

http://www.pcgames.de/aid,706513/Unr...e=1&order=#top

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte