Bombastisch vielleicht, aber auf keinen Fall besser :smile:
Druckbare Version
Man darf die Engines nicht vergleichen - Prerendered Lightmaps und der ganze 'Müll' darf nicht mit Echtzeitberechneten Effekten verglichen werden :)
Die Unreal Engine 3 ist alt, aber ich hab das Video eben entdeckt, das ist ganz neu:
http://www.youtube.com/watch?v=3lPf3...embedded#at=76
Vieles ist von dem Techvideo der CryEngine 3 nachgemacht, aber wie man sieht kann das die Engine halt auch :-)
soll das nicht die Unreal Engine 4 darstellen?
hä? und wieso sind dann Ausschnitte aus nem Unreal Engine 4 Video dabei? oder verwechsel ich da was?
Die Ausschnitte die du meinst sind von der Tech-Demo der Unreal Engine 3 die vor ein paar Wochen gezeigt wurde. Bei der gezeigten Tech-Demo oder hier dem neuen Video handelt es sich um ein Update der Unreal Engine 3 mit Dx11 und allem pipapo:-D. Da dieses Update scheinbar keine Versionsnr. trägt, spekuliert man auf V.3.971 und der nächste Schritt zum Start von der Unreal Engine 4 liegt nicht mehr weit, hoffen wir also das es bald neue Konsolen gibt^^
p.s. hier gibt es alles wissenswertes zur UE3 mit Dx11 und Tess
So wie es Crytek gerade verbockt hat, können die sich bei der Konkurenz erst mal warm anziehen. Ich mochte die UE Engine ehrlich gesagt nicht so sehr, habe damit früher neben Valves Hammer Editor auch einige Zeit gebastelt und es nicht so sehr gemocht. Was man davon jetzt sieht, macht aber wirklich wieder Lust auf die Engine. Ganz besonders sogar, wenn man sieht, dass es noch nicht mal die aktuellste Version ist, die da gezeigt wird...