Die Beleuchtung sieht mal derbst beschissen aus.
Mag die UE3 sowieso nicht ... sieht alles zu plastisch und Comicmäßig aus.
Auch der Grund warum ich Bioshock nicht allzu gut fand.
Zwar nicht überall so, aber leider meistens.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Die Beleuchtung sieht mal derbst beschissen aus.
Mag die UE3 sowieso nicht ... sieht alles zu plastisch und Comicmäßig aus.
Auch der Grund warum ich Bioshock nicht allzu gut fand.
Zwar nicht überall so, aber leider meistens.
Mfg Scaleo
Sehe ich ähnlich wie Scaleo. Konkurrenz zur Cryengine 3 ist das ganz sicher nicht,
zumindest nicht im technischen Sinne. Letztendlich hängt es aber davon ab, wieviel eine
Lizensierung kostet und wieviel "Manpower" man für die Programmierung man braucht.
Rein technisch gesehen spielt Crytek in einer eigenen Liga.
Irgendiwe erinnert mich die Lightmassdemo an die Grafikdemos von CryEngine 3.0 :D.
Meines Erachtens darf man die UE3 nicht mit der CE3 vergleichen. CE3 ist einfach realistischer und man bestimmt schneller ein neues Spiel mit der Engine programmieren können als mit einer anderen Engine (z.b. Metro 2033 mit der XRay(?), anstelle UE3)
Für Metro 2033 hat 4A Games eine ganz neue Engine programmiert, die Stalker Teile basieren auf der XRay Engine ;)
quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,70...-Spiel/Wissen/
Finde die U3 Engine Klasse, sieht man ja shon Allgemein an Bioshock es sieht edel aus, auch Gears of War profitiert ganz klar von der Engine, auch Physik macht sie perfekt.
Auch Medal of Honor sah spitze aus Brothers in Arms war auch nett.
Am edelsten kommt sie bei Mirrors Edge zur Geltung, da geht nix mehr zu toppen.
Schaut euch mal die Bounty Arms Demo an, da sieht man mal was man aus dem Ding so alles rausholen kann.
http://www.moddb.com/games/bountyarm...ms-udk-demo-01
Schon cool ich freue mich schon auf die erste Freegame-Welle ;-)
Aber die CE ist einfach nicht mit der UE vergleichbar, man sieht den Spielen wie Gears of War, Brothers in Arms, etc und sogar Mirrors Edge sofort an das es die UE ist auf der sie basieren. Außerdem nervt mich der ganze komplizierte Pre-Rendering kram, die CE schafft das in Echtzeit!