Heute könntest du aber Probleme mit der Abwärme haben, check das mal. Oder wie Donut meinte, Hardware lebt nicht ewig.
Heute könntest du aber Probleme mit der Abwärme haben, check das mal. Oder wie Donut meinte, Hardware lebt nicht ewig.
klingt ziemlich nach einem defektem Arbeitsspeicher, ich würd dies ebenfalls mal kontrollieren.
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Wie ist denn dein Ram gekühlt? Aktiv? Passiv?
Wenn du irgendwo noch ddr2 Ram rumliegen hast , bau den mal ein und schau mal ob das Problem immer noch besteht. Memtest mal durchgeführt?
Ist euch aufgefallen das der Prozessor bedenklich warm ist? 64°C ist nicht ohne, allerdings ist die themp auf dem heatspreader nur 25...wie geht denn sowas? auf 2mm nen themp unterschied von 40°C ?
schonmal verusucht einen ram raus zunehmen und dann zu spielen? manche boards haben eifach ein Problem mit vollbestückung.
Evtl mal die rams anfassen, wenn sie handwarm sind ist alles OK wenn du aber das gefühl hst du verbrennst dir die finger ist es eindeutig zu heiss.
und das noch in windows, oder hast du das nachm spielen gescreent @solid? ist schon ziemlich warm, sollte das ohne last sein :S
es ist sommer, und dazu noch ein ziemlich drückender, von der hitze und luft her, kann mir gut vorstellen das es an der hitze liegt
aber gut, probier erstmal ram undso aus^^
edit: achja, wow ist sowieso sehr empfindlich was hitze angeht, daher auch bluescreens undso![]()
die Finger verbrennen nicht ich könnte sie normal mit den Händen rausnehmen und in der hand halten. es sind 4, 2 GB Rams auf 4 Bänken bisher gab es da auch nie Platzprobleme auch nicht im Sommer sind ca. 1 jahr alt
@ tiger
ich hab auf den Rams Kühler drauf die eigentlich nicht gerade heiss sind... So wie oben beschrieben : "die finger verbrennen nicht ich könnte sie ihne handtuch rausnehmen und in der hand halten"
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3