Hi,
ich hab mal ein paar Fragen zu Monitoren und Energiesparmodus:

1. Sache: Ich hab jetzt nen 2ten Monitor bekommen und den an meinen Rechner angestöpselt. Allerdings gibts in den Nvidia Treibern keine Möglichkeit die Monitore so einzustellen, dass beide den Desktop anzeigen, es lässt sich nur der Desktop über den 2ten Monitor erweitern.
Es gibt zwar die Möglichkeit den Desktop zu klonen, allerdings braucht dies extrem viel Leistung und es werden keine unterschiedlichen Auflösungen unterstützt.
Außerdem habe ich Probleme Spiele auf dem LCD TV darstellen zu lassen, da dies net mit allen geht, weil sie sich nicht im fenstermodus darstellen lassen.

Bei den Monitoren handelt es sich um:
Samsung Syncmaster 2233 RZ
Samsung LE-37B 530 37 Zoll LCD TV

Deshalb suche ich ein Programm, dass diese Sachen realisieren kann. Kennt sich da einer von euch aus?

2. Sache: Da mein Rechner sehr viel Strom verbraucht, sprich:
- 1x M3N-HD HDMI
- 2x GTX 280
- 1x Phenom X4 2,5 GHz
- 8x GB DDR2 RAM
- 3x 500 GB HDD
- 1x 850W Netzteil

und ein Pioneer Verstärker versorgt werden muss, suche ich nach Möglichkeiten, wie ich Energie sparen kann.

Gibt es dafür irgenwie Programme, womit das möglich ist?