Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tunngle VPN Tool

User

Standard Tunngle VPN Tool

Hi Leute,

bin auf folgendes gestoßen http://www.heise.de/software/download/tunngle/64477 und werde es mal ausprobieren. Wenn erwünscht werde ich vom Test berichten ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Uhm, Hamachi?
    Würde ich als wesentlich ausgereifter bezeichnen.

Edit: Man findet in diversen Communitys auch immer Hamachinetzwerke zum Beitreten, trotzdem ganz nett das mit der Lobby!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Sind aber doch 2 kommplett verschiedene Ansätze von Programmen.

Wie ich gelesen habe braucht man bei Tunngle kein zu kennen (Netzwerke/Passwörter) um spielen zu können.

Wie gesagt werde es testen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Nur deshalb hast du dich im Forum angemeldet ? o.O
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

User

Standard

Wie meinst du das?

Darf man als neuer im Forum nicht unter der richtigen Kategorie ein Thema eröffnen?

Dann tut es mir leid sorry.

Professional Avatar von Bies

Standard

Nein Nein^^
    Passt schon
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

User

Standard

Hier mal die ersten Eindrücke:

Ich habe Vista 64 und die Installation war kein Problem. Nach dem einloggen bin ich in eine Lobby verbunden worden in der sich ca. 70 Leute befunden haben. Das ist so die erste Anlaufstelle um mit Leuten in Kontakt zu treten. Dann hat mir auch direkt jemand erklärt wie das mit den Netzwerken aussieht und ich bin erstmal dem Netzwerk Demigod beigetreten. Spiel gestartet auf Multiplayer LAN Verbindung gegangen und offene Server gesehen, beigetreten und ne runde gezockt . Es ist so, dass man immer noch mit der Lobby verbunden ist solange man den Tab der Lobby nicht schließt. Man kann sich also mit den Leuten in der Lobby oder mit den Leuten in dem Netzwerk dem man beigetreten ist unterhalten. Werde mir jetzt die Funktionen des Messengers genauer anschaun, da man dort auch Daten von A nach B schaufeln kann (Tuungle Shares). Bis dahin....

Stichworte