^^was stimmt dort nicht?
(ach mist hat er schon geändert)
Druckbare Version
:mrgreen: .
Me, too ^^
*signed* :D
Die wollen uns armen XP-Benutzern doch nur Angst machen ;D
Aber verdammt... mich haben sie jetzt auch soweit gebracht, dass ich am Mittwoch mein Internetkabel ziehen werde und der PC nur offline benutzt wird :roll:
Ob jetzt jemand meint, dass das völliger Schwachsinn sei oder nicht, ist mir egal ^.^
Ich kann auch mal einen Tag auf Internet verzichten 8)
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Kannst zur Sicherheit ja die Festplatte von einem Priester weihen lassen, ob das hilft ist bisher aber noch nicht dokumentiert.
Wie gesagt, nicht einfach blind drauflos sichern und die Daten dann ungeschützt wieder ins frische System kopieren...
@Robin: Aktiv wird der so oder so, ob du dein Computer nun am 2. oder am 1. online hast ist wurscht. Schon komisch, ruft der Papst zum Fasten auf, machts niemand, ein blöder Virus und die Nation folgt! 8)
Hab auch ma geguckt ob was oben is, keine Anzeichen von den Conficker Dingens :D
Solange er nicht mein BIOS Chip zerschiesst oder meine Grafikkarte zerbrutzelt is mir der Dreck egal :D
Also ich hab vor diesen Ding keine Angst...
1. an den Tag beginnt mein Wehrdienst und da heist es drei Monate kein Internet oder PC^^
2. nuja es ist noch nichtmal so richtig gezeigt worde das dieser Virus so richtig alles lahm legen kann
3. viele Personen wollten schon die Weltmacht an sich reisen...joa die haben es auch net geschafft....das Internet ist ne zweite Welt und ich denke mal die kann auch nicht ein Virus so leicht erobern....auch wenn der Coder bzw. das Team denkt das könnten sie...
hab da noch eine Frage zum 1. April, soll der Wurm sich NUR am 1. updaten oder AB den 1.?