hoffentlich werden alle deine Prons gelöscht;-)
auch wenn was passieren würde......ich muss meinen Rechner sowieso in zukunft mal neu aufsatzen.
Druckbare Version
Also durch die ganze Panik wird’s wohl er passieren, dass ihr euch nen Virus aus holt der in irgendeinem möchte-gern-anti-conficker-tool drin ist. ;-)
Verstand und Vorsicht ist der beste Viren Scanner. Wie war das noch mit der Brain.exe?
cool wenn ich ihn krieg hau ich mir direkt wieder xp drauf, wenn nich dann lass ich s halt so wie es jetz ist
Mich auch nich, aber kein Crysis-HQ mehr :( ^^
Aphokhalüpse Nao
Mir isses egal ich hab genug Spielefutter für nen Jahr :grin:
OMG!
wird mein iphone auch betroffen sein? heiligs blechle , hab ja datenflat...omg ich bin ein teil eines riesigen botnetzwerks das apple dann erpresst...
ne scherz ^^
Apple's Mac ist betroffen. :lol::lol::lol: Muhahahahaha... Eine neue Erra bricht an, eine Erra, wo nichtmal Linux und Mac Systeme vor "08/15" Viren geschützt sind. 8-)
Somit punkted Windows wieder, da kein OS geschützt ist. :D
MfG
Marc0
@ ph0enix
Naja, du wirst mit deinem Macbook vllt. noch ins Internet an sich kommen, bloß wenn die Provider selbst infiziert sind, bringt dir kein Macbook der Welt was. :D
Du meinst Galileo Mystery? Ist das nicht der Conficker.GM? :roll:
Mal nur so noch ne Frage, hat das Wort ConF*CKER(.C) einen bestimmten Hintergrund? :twisted:
MfG
Marc0
ot:
ehm seh grad deinen titel ^^ wie geil is der denn? :P
*auch will*
edit: von doublemoped natürlich mensch ^^
t2t:
ich kann das nicht verantworten double...ich richte mich selber
*jailbreak*8-)
Ach so, das entstammt einfach deinem, auf Apple neidischem, Gehirn.:p
Hätte mich auch stark gewundert, falls OSX tatsächlich betroffen gewesen wäre. So kann ich aber getrost weiter surfen und mich eines confuckerfreien Lebens erfreuen.
@moped, ist das nicht beides etwas OT? :tongue:
@moped
stimmt ^^ ich hör schon au..
Aber Doublebart... Wieso neidisch? :roll: Außerdem werden die Provider wohl auch betroffen sein vom ConF*CKER.A/B/C/D Virus/Wurm/Pilz/Krankheit/Bug/Fehler/Ratte/Spion/Pferd/Trojaner/... 8) Somit bringt dir ein Mac System wohl eher wenig? :twisted:
MfG
Marc0
PS: 401. Post :p
@eFFective, vermutlich, weil man sich den nicht einfach so aussuchen kann.;-)
@E1lite, ach...hört sich nur so an....8-)
Ich weiß nicht, wer sie sind, aber über ihr Leben hat schon jemand einen Film gemacht.
Nochmals die infieziert sind, hier ist eine Webseite um den Virus aufzuspüren und die jede Menge Infos freigeben.
http://iv.cs.uni-bonn.de/wg/cs/appli...ing-conficker/
lol des ist doch eh nur ein aprilscherz
Willy checked, Willy clean.
Wie überraschend. :roll:
Dann erwarte ich mal ganz entspannt den 1. April und grinse über die kommenden Scherze und Falschmeldungen.
Interessante Überlegungen:
Man knallt sicht einen Dummy-Conficker auf das System und der Echte meint, schon drauf zu sein.
Verarsche?
Aprilscherz?
Nein, ein neues Konzept der "PC-Doktoren".
:-o
@roberi
das is ne hackerseite/crackseite ^^
aber nich näher drüber reden , sonst kommtn mod ^^
*duckundweg*
Edit by Robin: Der war schon da! Beim nächsten Post einer "infizierten" Website inkl. Cracks gibts ne Verwarnung!
Edit by me: sry robin :( *reuezeig*
in 15 Minuten werden wir, wenns ist festellen das nichts mehr geht und wir morgen alles ne neue Festplatte oder so kaufen dürfen ;-)
abwarten und tee trinken :D
Jetzt hör auf den Leuten (und mir) Angst zu machen xD
Ich kann mir keine neue Platte leisten... ich will doch ne neue Graka ^.^
:roll:
PS: http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html
xD
Ist ja fast so schlimm wie an Neujahr, stimmts Dennis :D:D
Ich hab ja so Angst. Ohne Internet wäre ich verloren.
Exakt 0:00 Uhr.
Edit by Robin: xD... ich merk nix :D
Wo ist er denn ? :D Komm raus du Bengel :D
Google funktioniert bei mir nicht mehr!:shock:
Also ich lebe noch, mein PC geht noch, ebenso das Internet. Mal gucken was noch kommt.....;-)
@ doublebart:
Schnell mal bei google nach google gesucht, also bei mir geht google noch :wink::smile:
was geht ?
Meine Maus fährt mit dem Fahrrad ins Dorf Brötchen holen! Mein Gott!:shock:
Jungs, wo ist die CE4 News, die sollte doch pünktlich raus sein! :D
Bin auch noch da, 'sup?
Und Dennis, geh schlafen! :D
Aber halt, möglicherweise läuft der liebe conficker nicht nach unserer Zeitzone...die Spannung bleibt also!
@Sensman, so ein Haustier hätte ich auch gern!
ähm daraus wird nichts :D bzw. ich geh erst dortn pennen :D
ne Scherz...ich hau mich gleich weg...wenn ich pennen kann^^
PS: Nuja...eigentlich ist es so ein Virus doch wurscht...und wenn dann hätte er das bestimmt nicht angekündigt....
mal ganz ehrlich so ein Virus kündigt sich an und nagelt sich so das INternet...sry....reinfall bis zum geht nimmer^^
Einen großen Trommelwirbel! :twisted: Also ich setze 50 € auf irgendeine US Zeitzone, wer bietet mit? :lol:
Gott, war doch von Anfang an klar, das so eine sche*ße dabei rauskommt... So einen Bockmi*** kann man einfach nicht ernst nehmen... Von wegen ConF*CKER.C .... :roll:
MfG
Marc0
Irgentwie lustig, alle richtig enttäuscht weil er doch nicht kam.:p
Conficker wurde aktiviert
http://www.f-secure.com/weblog/archives/00001643.html
Aber es ist noch nichts passiert, wir bleiben gespannt , jedenfalls hat er in einigen zeitzonen schon Kontakt zu den servern aufgenommen..also doch kein aprilscherz
Vermutlich lädt er auf jeden infizierten PC dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?immernochwilly?vermutlichja,abermanerkenntsn ichtmehraufdenerstenblick
Die URL kenne ich. :p
Edit by M3nTo5: Willy outet sich :P
Edit by Robin: xD... ich schmeiß mich weg xD
Edit by Crysis2142: Beim nächsten mal aber bitte mit mehr Stil :D einfach zu geil xD
Edit by M3nTo5: Dennis, geh jetzt schlafen xD
lol moped ^^
ne mal ernsthaft , iwas macht der schon , er nimmt kontakt auf...mehr momentan nich...aber nen aprilscherz ist es auf keinen fall
Meldungen, die mit Youtube verlinkt sind, nehme ich nicht an. 8)
Hi Jungs,
das ist jetzt kein Aprilscherz oder eine Panikmache, habe das hier gefunden und wollte euch nur auf folgendes hinweisen:
http://www.symantec.com/norton/theme...conficker_worm
Hier auf der Site ist ein Tool zum Suchen und entfernen des Wurms, bzw. der Wurmsorte:
http://www.symantec.com/content/en/u...s/FixDwndp.exe
Wer auf die Seite nicht zugreifen kann sollte sich das Tool hier runterladen/installieren. Wer es nicht kann hier einfach bescheid geben.
Gibt es eigentlich sonst noch Meldungen, was der das Ding tatsächlich jetzt gemacht hat?
OMG OMG :-@ Mein Desktop :-@ :(
http://www.abload.de/img/unbenannt49zo.jpg
zugriff verweigern und weiter... ich hatte auch einige eben...
Lass meins jetzt auch ma untersuchen
Ich hab keinen Virus/Wurm und ich habe kein AntiViren Programm! :p
MfG
Marc0
Ich kann auf jede Sicherheits InternetSeite (z.B. von Symantec etc.), außerdem war ich heute bei nem Freund und habe meine Festplatten mit verschiedenen Programm durchscannen lassen. ;) Sowohl von Laptop als auch vom PC.
Auf meinem Laptop hab ich wegen Server 08 kein AntiViren Programm, und meinen Main hab ich vor einer Woche neu aufgesetzt und von daher... :roll: Kriege aber dieses Wochenende neue Festplatten und Installiere Vista nochmal und dann aber KaspSky. :-)
MfG
Marc0
Da stand doch im Bericht eindeutig, das es ne Malware ist! Kein Virus, kein Wurm und schon gar kein Conficker...
Als ich damals noch in der Virenblütezeit mit meinem 56k-Modem surfen "durfte" (8-)) hatte ich auch nie einen einzigen Virus - noch am selben Tag, an dem die neue 6000er-Leitung installiert wurde, wurden vierzehn Viren gefunden. ;-)
Mittlweile muss man sich aber echt anstrengen, um einen Virus oder ähnliches abzubekommen, vielleicht liegt es auch daran, das ich keine Cracks und Blutpatches draufspiele 8).
Mein PC lebt noch 8)
Meiner auch noch. :p
Meiner nicht -.-
Na dann ist doch alles so wie es sein sollte :p
Meiner lebt noch^^
So, es gibt keinen Weltuntergang oder der gleichen, also alles nur April ;-) :D
Jop, und man weiß ja nicht worauf das bezogen ist - auf Asien, Europa oder USA ( wo grade mal, wenn wir LA betrachten, der 1. April angefangen hat )
Hey, ich wollt auch grade genau sowas schreiben - ihr hattet alle denselben Gedanken:lol:
*Niveaumode deactivated*
Hiermit stelle ich fest: Ich wurde noch nicht "gefickt" von diesem Virus8)
Sry, der musste jetzt sein *Niveaumodus reactivated* BTT...
Meiner ist mit dem Fahrrad ins Dorf Brötchen holen. Das schlimme ist, die Maus ist gerade zurück gekommen.:neutral:
Der Wurm wird sich mit aller Wahrscheinlichkeit nach der Ukranischen Zeitzone (UTC+2) richten, da die Signaturen auf eine Hackergruppe in der Ukraine zurückzuführen sind. Viel wahrscheinlicher ist es allerdings, dass die Spuren absichtlich gelegt worden sind.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Conficker um Punkt 00:00 Uhr auf eurem Desktop auftaucht und euch auslacht. Die wollen ein Botnetztwerk aufbauen, da wäre es nicht wirklich förderlich, wenn der Wurm irgendwelche Aktivitäten zeigt, schon gar nicht, wenn er aktiviert wurde.
Wenn ihr von dem Wurm "benutzt" werden solltet, merkt ihr es nicht einmal, denn Crysis läuft immer noch flüssig ;).
PS: Es ist immer noch ein Wurm, kein Virus! Durch die Aktivierung hat sich daran nichts geändert 8-).
@OWND
Ähm nur mal so, "W32.Downadup" ist der Conficker :) würde an deiner stelle C formatieren wenn das denn ernst war. Zumal der schon in ne anderen Datei als eine exe war, nämlich die paul.dll!
@foofi
Was genau hattest du für eine Meldung ?
@All
Die paul.dll ist normalerweise die Secure-Rom Kopierschutz Bibleothek, und es kommt halt vor das diese genau aus diesem Grund gecrackt wird.
Nicht jede paul.dll ist ein Crack o_O
Nadan is ja alles gut :), wenn nicht ist OWND, OWND oder was ?
Signed:grin:
Alle Maps sind seit Dienstag 23:00 Uhr auf dem USB Stick.:smile:
hat man schon rausgefunden, welcher Vollidiot diesen Scheiss gemacht hat ???