Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Du meinst Galileo Mystery? Ist das nicht der Conficker.GM?
Mal nur so noch ne Frage, hat das Wort ConF*CKER(.C) einen bestimmten Hintergrund?
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ot:
ehm seh grad deinen titel ^^ wie geil is der denn? :P
*auch will*
edit: von doublemoped natürlich mensch ^^
t2t:
ich kann das nicht verantworten double...ich richte mich selber
*jailbreak*![]()
@moped
stimmt ^^ ich hör schon au..
Geändert von eFFeCTiVe (31.03.2009 um 19:33 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Aber Doublebart... Wieso neidisch?Außerdem werden die Provider wohl auch betroffen sein vom ConF*CKER.A/B/C/D Virus/Wurm/Pilz/Krankheit/Bug/Fehler/Ratte/Spion/Pferd/Trojaner/...
Somit bringt dir ein Mac System wohl eher wenig?
MfG
Marc0
PS: 401. Post![]()
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...