Kann das sein das man die Beta nicht mehr laden kann?
Bei mir hat er eben abgebrochen, und wenn ich neu laden will kommt, die Website ist nicht mehr verfügbar![]()
Kann das sein das man die Beta nicht mehr laden kann?
Bei mir hat er eben abgebrochen, und wenn ich neu laden will kommt, die Website ist nicht mehr verfügbar![]()
...und so.
SO ich wollt noch einen Account erstellen, aber trotzdem bekomm ich die Keys von dem anderen AccountMicrosoft is echt nicht dumm
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So hab doch das mitn Account hinbekommen und habe noch 5 / 32bit Windows7 Keys bei mirPN wer ein haben will
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hier habt ihr mal ne Liste mit Windows 7 Keys:
http://www.downloadwindows7beta.com/...ws-7-keys.html
Anscheinend hat Microsoft nur eine Hand voll Keys immer wieder vergeben^^
P.S Bin jetzt endlich auch mal Windows 7 x64 installieren
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Öhmm ich dachte Serials sind hier im Forum verboten![]()
Kann mir einer sagen wo ich die Beta noch downloaden kann?
Bei mir geht das i-wie nicht mehr
Edit : Hab schon-...
Geändert von Rick (10.01.2009 um 19:09 Uhr)
...und so.
das sind genau die keys die ich auch bekommen habe^^
wie ich mir dachte
es gibt diese 5+5 keys und man kann sie für alle regestrieren^^LOL
da hat uns ms aber gelinkt <-wortwitz![]()