Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Nvidia Klonen

MerYchippus
    Gast

Standard

ja klar, schau mal unten ich bin schon im nvidia Systemsteuerungen drin, aber da gibt die funktion sogar beschrieben wies geht, aber bei mir geht es eben nicht das is das Problem ...

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    ja klar, schau mal unten ich bin schon im nvidia Systemsteuerungen drin, aber da gibt die funktion sogar beschrieben wies geht, aber bei mir geht es eben nicht das is das Problem ...

du startest unter systemsteuerung erstmal "Nvidia Nview Desktop manager" drückt dort auf enable, dann gehste ins nvidia control panel dann drückste auf "Set up multiple Displays" dann wähle dort "clone" (kann auch anders heissen ka habe gerade nur einen display dranne) aus und das wars .

MerYchippus
    Gast

Standard

Also ich hab nur Nvidia Sysemsteuerungen ...

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Habe das gleiche Problem.
    Scheint mit dem 180.48 Treiber nicht mehr zu funktionieren.

TV ist über HDMI angeschlossen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

MerYchippus
    Gast

Standard

Genau !!! Das ist die Lösung, du hast recht seid diesem Treiber geht es nicht mehr weil ich hab es eben nach der Instaltion von dem CD treiber ausprobiert und es ging, und jetzt mit den neuen Treiber nicht ... is ja blöd...

Newbie

Standard Hi. Klonen der Anzeige Bildschirmanzeige

Hallo. Das sollte mal dringend geklärt werden. Bei mir das selbe Problem. Aufgrund weil ich gerne Filme von PC zu TV schaue, oder auch gerne Games in groß spiele, konnte ich mittels Adapter von DVI zu HDMI, noch vor kurzer Zeit mit Nvidia Treiber 180.38, über Grafikkarte 9600GT 512MB - OC, an LCD Medion 30148 klonen, dualanzeige und Einzelanzeige seperat einstellen! Nun hab ich den neuen Treiber 180.48 drauf und ich kann nur noch die dualanzeige (bzw. Desktoperweiterung), oder beide einzeln auf mein Medion LCD 47 zoll anzeigen. Klonen funktioniert bei mir auch nicht. Steht zwar unten erklärt das man es schieben kann, doch leider weder mit rechter noch mit linker maustaste möglich. Ich kann nur mit rechter maustaste Primär und identifizieren auswählen! Ich wüsste auch nicht was an dem Treiber besser sein soll. Bei Counter Strike Source kommt es seitdem öfters mal zu abstürzen, bzw. Task wird schlicht beendet!... Wer nicht damit leben kann sollte die ältere FW von Nvidia benutzen.
    MfG
    Tabulatoni

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Mit verschieben ist gemeint, das du z.B. mit den Mediaplayer einen einen Film abspielst und ihn nach rechts über den Bildschirmrand auf das TV Gerät schiebst.
    Dann sieht man den Player auf dem TV.
    Jetzt noch einen Doppelklick auf Playerbildschirm und man hat Vollbild.

Ein richtiges Clonen mit Taskleiste usw. ist leider mit dem 180.48 nicht möglich.

Hier paar Bilder die ich gerade gemacht habe, die Zeigen sollen, wie es geht.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard Einspruch ! Nein

Nein das der Player verschoben werden kann ist klar. Das war auch immer schon bei Dualview möglich(Desktoperweiterung).

Ich meinte aber, daß beschrieben steht, daß man das Symbol verschieben soll zum klonen. Hier ein S.shot :

Ich denke damit sind die Symbole gemeint die im grauen Feld sind. Nur das funktioniert leider nicht !
    Geändert von Tabulatoni (27.12.2008 um 12:24 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte