Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fragen für zweiter Bildschirm

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

taskbar auf beiden bildschirmen ist mal definitiv nicht möglich (falls ich doch falsch liege bitte verbessern )

hab zur zeit zuhause leider auch nur einen bildschirm...aber in der arbeit hab ich auch 2 und da zeigt er mir auf beiden bildschirmen das selbe

und wenn ich jetzt ein fenster aufs rechte ende von dem einen bildschirm ziehe, wird die seite, die quasi raussteht auf dem anderen angezeigt (haben aber auch nvidia sli - im mac pro)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    taskbar auf beiden bildschirmen ist mal definitiv nicht möglich (falls ich doch falsch liege bitte verbessern )

hab zur zeit zuhause leider auch nur einen bildschirm...aber in der arbeit hab ich auch 2 und da zeigt er mir auf beiden bildschirmen das selbe

und wenn ich jetzt ein fenster aufs rechte ende von dem einen bildschirm ziehe, wird die seite, die quasi raussteht auf dem anderen angezeigt (haben aber auch nvidia sli - im mac pro)
    Jupp, ne 2te Schnellstartleiste sollte aber gehn, oder ?
    Mit Linux' KDE geht das glaub ich... könnt mich aber auch irren.
    Geändert von SplitTongue (11.12.2008 um 12:44 Uhr)

Semi Pro

Standard

Von Matrox gibts da so ein nettes Gerät: http://www.matrox.com/graphics/en/products/gxm/th2go/

Das sollte alle deine Wünsche erfüllen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber auf beiden Bildschirmen gerne eine Taskbar
    Bei meinem normalen XP ging das definitiv, ganz einfach über nen Rechtsklick auf den Desktop und da über die Eigenschaften. Wie genau die Funktion heist weis ich leider auch nicht mehr, da ich es ehrlich gesagt schnell für untauglich befunden habe. Alles wurde über beide Monitore gestreckt und der Mittelpunkt saß somit immer genau zwischen den beiden Monitoren, also mit ner doppelten Rahmenbreite dazwischen. Filme sahen grauenhaft aus (als wenn ne Stehlampe mittem vor dem Monitor stehen würde und Spiele (vor allem Shooter) waren unspielbar.

Also nach nem relativ ausführlichen Test kann ich nur sagen: Verschwende deine Mühe nicht
    Jetzt bin ich auf Vista umgestiegen und würde derartiges gar nicht mehr versuchen, dass würde das ohnehin labile Betriebssystem ganz sicher nicht verkraften^^
    ​​

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte