Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Probleme 2. Monitor in Betrieb zu nehmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    708

    Standard

    Und an welches von den 3 Farbigen Steckern vom Adapter (Bild hast du in einem vorherigen Post von mir) soll ich das Gelbe Kabel stecken? ^^
    Weil ich hab das uach probiert, da kommt aber nie was an. ^^
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Und an welches von den 3 Farbigen Steckern vom Adapter (Bild hast du in einem vorherigen Post von mir) soll ich das Gelbe Kabel stecken? ^^
    Weil ich hab das uach probiert, da kommt aber nie was an. ^^
    MfG
    Marc0
    Oops, sorry...
    Da hat wohl jemand nicht richtig hingeschaut ! ^^
    Das sind wohl die RGB-Ausgänge für die etwas betagteren CRT-Modelle.
    Öhm ja... *Pomme_de_Bordell*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •