Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Win Vista und Systemvorraussetzungen!

  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Win Vista und Systemvorraussetzungen!

    Nu, viele fragen sich von euch: Wird Crysis auf meinem Rechner laufen? Zunächst solltet Ihr euch alle fragen ob überhaupt Windows Vista auf euren Rechner schnurren wird wie ein Kätzchen oder abkacken wird wie ein Esel mit Durchfall.

    Nun, Microsoft hat ein Beta Tool entwickelt mit dem es möglich ist um zu erfahren was geht und was nicht.

    http://www.microsoft.com/windowsvist...r/default.mspx

    ^^bevor ihr das installiert, lest euch bitte genau durch was zu tuen ist.

    MfG - foofi

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Geht wohl wieder

    Hi,

    ach jetzt geht der Download wieder?!? Ich wollte es auch schon posten aber da hatten die den Download vorrübergehend entfernt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  3. #3
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Was ich etwas heftig finde ist, dass Vista 15 GB freien Festplatten-Speicher benötigt um es zu installieren. Was zum Teufel wird da installiert?

    Neben dem Upgrade-Advisor gibt es hier übrigens auch noch einige Empfehlungn von MS: Klick mich!

  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard Microsoft Longhorn

    Wollt ihr mal wissen, was Microsoft vor 2 Jahren für Systemanforderungen angegeben hat??

    Liest mal das!!

    LOL!!

  5. #5
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Grins

    Hi,

    hehehe ... Gigabit Ethernet, das haben ja heute schon Laptops . Mal abgesehen von den 1TB HD Platz und der CPU, haut es ja ganz gut hin .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard Merkwürdig

    Was ich aber werkwürdig finde ist, das die Informationen von MacTechNews.de stammt (glaube ich). Vielleicht wollen die ja, dass wir auf Mac umsteigen ...

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ Jungs, das war vor langer Zeit, damals wussten die Leute nicht was heutige CPUs alles leissten können... wer einen aktuellen AMD Prozessor mit 2 Ghz hat, ne aktuelle gute Grafikkarte und 1 GB Ram, der hat keine Probleme mit WinVista.

    Ich war Vista Betatester, hat mir nicht gefallen, nutze aber so das Win64Bit, kann ich jedem von euch nur ans Herz legen!

    Einen Mac habe ich auch hier mit Core Solo, nen Mac Mini und ich bin sehr zufrieden! Damit spare ich beim Surfen & Arbeiten ne menge Strom!

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    So abwägig ist die damalige Vorstellung garnicht einmal gewesen.

    Für Vista und einen rund um sehr guten Betrieb brauch man schon eine DX10 Karte, 2 Gig Ram, 1GigaBit Ethernet, nur mit dem Festplattenplatz von über einem Terrabyte haben sie sich etwas argh vertan, allerdings nur weil die getesteten neuen Technologieen noch nicht Serienreif sind, was heißt das wir auf diese Speichermonster leider noch einige Zeit warten müssen!

    Und mal ehrlich:
    Intel Core Duo 2 E6600 ca 350Euro, 2 Gigabyte DDR2 500, oder auch 800er mit guten Timings tun es auch und kosten ca nur 200/250 Euro. Einzig und alleine die Grafikkarte wird teurer sein! Aber ein solches System ist garnicht mal so abwägig! Und ich denke es wird bei einigen hier vielleicht oder sogar mit Sicherheit ihren Einzug finden!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von EnCor3
    So abwägig ist die damalige Vorstellung garnicht einmal gewesen.
    Alleine dass ich keine Adminrechte auf dem Rechner hatte, fand ich das schon seltsam genug.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    In der Beta ist nicht gleich alles freigeschaltet. Manche Features kann man sich aber freischalten, wie es auch Winfuture gemacht hat unteranderem.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •