Umfrageergebnis anzeigen: CrysisWarhead Wertung (Schulnotensystem)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

18 32,73%
  • Note 2

24 43,64%
  • Note 3

9 16,36%
  • Note 4

1 1,82%
  • Note 5

2 3,64%
  • Note 6

1 1,82%
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Crysis Warhead Wertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab Warhead eine 1 gegeben. Es hat, im Gegensatz zum Vorgänger, einen guten Storyverlauf, packende Atmosphäre und ist 0% langweilig. Die Länge von 6-7 Stunden ist ok. Ich vergleiche das mal wie ins Kino gehen und einen Film sehen. Der Unterschied ist da nur, dass man da halt interaktiv der Protagonist ist. Genau das ist auch von Crytek gewollt. Da es auch so, bei mir persönlich, rübergekommen ist, gebe ich die Bestnote 1.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab Warhead eine 1 gegeben. Es hat, im Gegensatz zum Vorgänger, einen guten Storyverlauf, packende Atmosphäre und ist 0% langweilig. Die Länge von 6-7 Stunden ist ok. Ich vergleiche das mal wie ins Kino gehen und einen Film sehen.
    Also genau solche Filme will ich mir nicht ansehen. Fehlt ja irgendwie die Handlung.

Aber bei dem Spiel ist das egal... Da zählt nur Action! Und die war definitiv da!

WH bekommt von mir eine glatte 2.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finde Warhead einfach genial , vor allem finde ich auch gut , dass man nicht DX10 braucht um in den vollen Grafikgenuss zu kommen .

Warhead hab ich bis jetzt noch gar nicht solange gespielt , am meisten war ich in Crysis Wars unterwegs , welches auch nicht schlecht ist , aber ich fände es besser , wenn es so wäre wie in Battlefield/COD4, dass man sich seine Waffen kostenlos aussuchen kann und mit jedem Rang schaltet man neue Waffen frei .

Von mir : Ne glatte eins 1 , weil die Grafik und alles einfach so beeindruckend ist , da ich das normale Crysis nie gespielt habe ^^

Stichworte