Ich gib Warhead und Wars zusammen eine 2 :)
Druckbare Version
Ich gib Warhead und Wars zusammen eine 2 :)
Zusammen kriegen die auch ne 2 von mir, einzeln Warhead aber nur die 3.
Ich finde Warhead einfach genial , vor allem finde ich auch gut , dass man nicht DX10 braucht um in den vollen Grafikgenuss zu kommen .
Warhead hab ich bis jetzt noch gar nicht solange gespielt , am meisten war ich in Crysis Wars unterwegs , welches auch nicht schlecht ist , aber ich fände es besser , wenn es so wäre wie in Battlefield/COD4, dass man sich seine Waffen kostenlos aussuchen kann und mit jedem Rang schaltet man neue Waffen frei .
Von mir : Ne glatte eins 1 , weil die Grafik und alles einfach so beeindruckend ist , da ich das normale Crysis nie gespielt habe ^^
Definitiv eine 2!
Es macht zwar vieles richtig, aber einiges ist auch blöd und verdirbt den Spielspaß etwas ;)
Ein perfektes Spiel ist es FAST ;), also Note 1 :D
Warhead ist ein super tolles Game, jedoch mit klitze kleinen Macken (Texturweitsicht und schärfe, kleiner Bugs):):)
Darum ne 2:grin:
Kann ich meine Wertung zurück nehmen? Anstatt einer 3, eine dicke fette 6 mit fettem Minus! Der Story Modus war kurz, ok, doch in Wars ist das ja eine der größten unverschähmtheiten die ich je gesehen habe! Keine Custom Maps spielbar sonst Autokick? ICH GLAUB ES HACKT! Für mich als Mapper eine Katastrophe! Dazu auch noch kein neuer Editor, gerade wo ich mich auf MP Maps spezialisiere!
Nee nee, wenn der Mist da nicht gefixt wird kommt mir das Game nicht auf die Platte!:???:
@ {SSP}||Sensman
Es gibt doch genug Server mit Custom-Maps und die laufen alle gut. :D
Vllt liegt es an der Map, die du spielen wolltest. :D
Für Crysis hätte ich ne 1 her gegeben, aber ich finde Warhead einen Tick schlechter, also ne 2 von mir.