Keine Frage, ich finde das Spiel ansich auch sehr gut, nur ich persönlich spiele mehr Singleplayer als Multiplayer und da ist mir die Geschichte schon sehr wichtig. Und das man sonst von den in Crysis WH vorkommenden Personen noch nie etwas in Crysis gehört habe, stört mich. Aber kann man ja nun nicht ändern. Ich hoffe bestes für Crysis 2 und bin gespannt wie es im VTOL als Nomad weitergeht.
Achso, du meinst es könnte letztendlich als Zeitüberbrückung ein Crysis Prophet erscheinen Mal schauen, aber ich zum Beispiel wusste bisher nur von der Existenz von Crytek GmbH (Germany) und Crytek Budapest. Dann gibt es ja offensichtlich noch zwei Studios. Gute Info.
Man will es ja auch nicht übertreiben und nur als "Zeitüberbrückung" ein Addon aus Prophets Sicht machen, das wäre doch auch nur lächerlich. In der Zukunft sehe ich das Spiel aus Nomads Sicht.
Soweit ich weiß, gibt es die Hauptfiliale in Frankfurt, dann eine Tochterfirma in Budapest, Kiew und dann die Black Sea Studios, oder?
Ich hoffe nicht, dass sie alles ausschlachten werden. Wenn sie jetzt noch ein Standalone mit Prophet machen, dann wirds zu langsweilig, finde ich. Denn die Spekulationen machen ja auch einiges aus. Was wäre Half-Life ohne den G-Man? Irgendetwas mysteriöses muss ja noch bleiben, wenn alles in eigentständigen Games erklärt wird, dann hat das ja nicht mehr viel mit dem Ur-Game zu tun. Naja, nur meine Meinung.