sry aber das für ne ultra conf. irgentwie sehe die ganzen steine und böden wie mathsche aus.. die explosionen sehen gut aus..
vllt kannste da ja noch was amchen
Ultra Config?????
das ist doch alles nur Sys:Spec:full 4 also Enthusiast oder VeryHigh.....das einzige was da einigermaaaaaaßen als ulta zählt ist die veränderte sichtweite...sonst ist das das normale Enthusiast mit 2xAA mehr nicht..
sorry Dennis aber das kann jeder....
naja was hast du gedacht, in kann ja nicht was anderes machen....ohne Editor...
und auserdem hab ich bei der aktualisiertem version ein paar Änderungen drinnen
bin leider gestern nicht dazu gekommen die neue cfg fertig zu machen
aber die erste ist ja nur darauf spezialisiert, dass die Objekte nicht aufploppen und die Texturen matschig sind...
1. Post lesen ftw![]()
Geändert von ZaCXeeD (25.09.2008 um 05:56 Uhr)
Geändert von foofi (25.09.2008 um 07:50 Uhr)
mal ne kurze (dumme) frage in welchen ordner muss ich die autoexec.cfg kopieren?
MfG
Westi01
Foofie ich habe meine eigene CFG schon so gemacht aber mit meiner GT ist es an manchen stellen einfach blöd (frames)..wie gesagt bis jetzt ist es nur Enthusiast + sichtweite erhöht mehr nicht....und die gammawerte kann man im menu auch wieder umstellen...Dennis ich will jetzt nicht flamen oder so nur das du das weisst aber wenn du schon "ULTRA" schreibst dann aber bitte wirklich ultra und nicht nur die View_dist einstellungen hoch setzen...btw die PCGames "ultra" cfg hat den namen wenigstens verdient da man bei ihr iene deutiche steigerung der Grafik sieht, halt nicht nur in der sichtweite sondern in allen belangen----
- Cry....erm....PLEEZEFRAGME
Ich verstehs schon^^
für mich bleibt es halt nur Ultra cfg^^
aber wurscht, ich lass das thema umbennen
udn bei den PCG dingens da, naja für mich ist das nicht ultra...^^
ist wurscht...ich hab meine arbeit niedergelegt und werde vllt noch meine letzte später hochladen und gut ist^^
- Crysis2142