es hieß doch sonst immer der sp hätte eine länge con ca 10-12 stunden...nun meite aber einer von crytek (in dem speichern interview glaub ich) das der dschungel part alleine so viel zeit nimmt....was hab ich da nu falsch verstanden? ;)
Druckbare Version
es hieß doch sonst immer der sp hätte eine länge con ca 10-12 stunden...nun meite aber einer von crytek (in dem speichern interview glaub ich) das der dschungel part alleine so viel zeit nimmt....was hab ich da nu falsch verstanden? ;)
10-12 Stunden nur für Dschungel?!!!!!!!!!!!!! Bist du wahnsinnig ;)
Die 10-12 Stunden sind die gesamte Spielzeit. Die wurde irgendwann mal verkürzt. Frag mich aber nicht, wie viel es vorher war. ich glaube etwa 14-15 Stunden, hab aber keine Ahnung!
Also ich persönlich hätte trotz Crysis keine Lust 10-12 Stunden nur im Dschungel herum zu irren. Wäre nach der Zeit etwas langweilig.
Also irgendetwas hast du falsch verstanden ;)
Hätte noch eine kleine Frage:
Weiß man, ob die ganzen Crysis-Videos der E3 (wie z.B. der Developer Walkthrough) mit DX9 oder DX10 gelaufen sind? Die IGN-Videos waren ja schließlich DX9!
okokok ich bin dumm und brauch ne brille:
durchschnittsspielzeit mit dschungelspielzeit verwechselt ;)
Ich persönlich würd mich aufn Intro-Video freuen, wo erklärt wird, was sich ereignet hat, mit animierten Charakteren wie schon in FarCry und ein paar Fotos vielleicht, um einen kleinen Überblick zu bekommen (obwohl man ja eig. scho weiß, worums geht). Das würde mir schon reichen. Man darf ja auch nicht immer zu viel wollen...
Vorstellungen?
Sicht vom Helden, wie in Republic Commando, dass war einfach nur genial, von der Geburt an in Abschnitten zu beobachten wie man sich entwickelt.
Ansonsten möglichst wenig Script, dh. nicht über-einen-Punkt-lauf-und-Endboss-aktivier-Müll.
Immer schön mehrere Wege zum Ziel und generierte Kämpfe, dass ist was ich mir wünsche, nichts vorgeschriebenes.
Aber Crysis soll ja so werden, also alles super.
Edit:
Ja, super im Dunkeln xD
Abspringen per Fallschirm darf man bei den Levelwechsel bzw. dem Standortwechsel bestimmt! Oder man wird wieder wie in FAR CRY mit einem Boot, in diesem Fall mit einem Flugzeugträger hin transportiert.
Und die Grafik sieht in der Nacht mindestens genauso geil aus wie am Tag ;)!
Da lässt sich nix mehr überbieten...... (vielleicht bis auf Resident Evil 5, könnte von der Grafik her ein Konkruent werden)
Ansonsten hab ich mir schon sooo viel vorgestellt, dass ich gar keine Lust mehr hab, noch mehr mir vorzustellen :D :D
Ich lass mich überraschen, wobei man das ja fast schon gar nicht mehr sagen kann, da es schon so viele Video gibt.
Aber irgendein Cryteker meinte ja mal, dass wir noch einiges zu sehen bekommen....:!:
Hoffentlich habe ich es nicht so schnell durch.
Ich hoffe das es sehr viele überraschungs momente hat.
Hoffentlich gibt es auch ein düsteres Level( in einer Höle oder so ) das würde mir sehr viel spass machen.:-D
Geiler Intro, Nicht zu viele Zwischensekwenzen,
oder ist alles wie in HL2 ohne Zwischensekwenze?
Das wäre es eigentlech:-D
So ne Trainingsmission kommt eigentlich immer gut .
Fände ich auch geil wenn die sowas einbauen würden um zu zeigen wie man den Anzug und die Waffen effektiv einsetzten kann .
Aber ich glaube nicht das es die geben wird .
Wieso denn das?
Denk nich so negativ ;)
So eine Trainingsmissione wäre einfach PERFEKT um sich mit dem neuen Nano Suit vertraut zu machen!
So ein Training würde ich begrüßen :D
Habs ja schon mal irgendwo gepostet, dass es cool wäre, wenn man noch auf dem Flugzeugträger vor der ersten Mission so wie im ersten Teil von Splinter Cell in verschiedene Räume kommt, in denen man dann trainiert, um jede Funktion des Nano Suits klug einzusetzen!
ich glaub kaum das es ein Tutorial oder Trainings level geben wird. es reicht doch vollkommen wenn wie in der E3 Demo eins nach dem anderen im Bild eingeblendet wird. ansonsten schließe ich mich M3nTo5's beitrag an :)