Stelle einen anderen Schwierigkeitsgrad ein und du darfst deine Muni selber auf sammeln.
Viel Spass beim suchen im Dicht bewachsenen Wald.^^
Druckbare Version
oh ja.. das is nervig *g* da hab ich schon öfter das gefühl gehabt die munition/waffe is einfach verschwunden... im laub/gras findest wirklich nichts.. besonders nicht wenn du jemandem im gebüsch gekillt hast
ich spiel warhead grad auf DELTA... im vergelich zu normal is das ziemlich heftig *g*...
zwar halb so wild wenn nur wenige personen da sind.. aber wenn gleichzeitig 10 leute auf einem haufen sind ises echt sau schwer.
naja, die ansprüche steigen :)
auf delta werd ich es wohl nicht in 4-5h ausspielen *G*
die waffen findet ihr wieder auch im gebüsch indem ihr mit b das fernglass nehmt und dann auf die stelle schaut...dann seht ihr die waffen...macht es einfach und ihr versteht was ich meine^^
Gut geschriebene Bewertung, aber auf den Absatz muss ich doch noch mal eingehen:
Es gefällt mir auch nicht, dass man nicht auch mal auf die Munition achten muss, weil sie überall herumliegt, aber ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass man "Sachen aufnimmt, die man gar nicht braucht". Das einzige was man aufnimmt, ist doch Munition, und da gibt es doch keine Unterschiede, dass man manche Munition braucht und manche nicht? Selbst wenn, was störte dich denn daran? Man zwingt dich ja nicht, z. B. Brandmunition einzusetzen.
Waffen werden ja nicht automatisch aufgehoben.
Aber es werden z.B. Flashbangs und Rauchgranaten aufgenommen. Manch einer mag ne taktische Verwendung dafür finden, aber in Crysis habe ich die Dinger nie gebraucht, selbst auf Delta nicht! Oder wenn du einmal AV Minen aufgenommen hast, aber du nicht mehr aufnehmen willst, weil du keine Verwendung für sie findest, haste Pech gehabt, wirste im gesamten Spiel automatisch aufnehmen und dann verstopfen solche Sachen dir dein Arsenal, sodass mehrfach auf 3 drücken musst, bis du z.B. den Raketenwerfer hast.
Wie gesagt, mir wäre es lieber, die hätten das so wie in Crysis Vanilla gelassen. Dass man sich die Muni eben selber aufsammeln muss.
Mir ja auch. Aber so schlimm ist es auch nicht:
Du kannst die doch überall platzieren (Minen/Claymores). Einmal alle weggeworfen und du musst wieder selbst entscheiden, ob du sie aufnehmen willst. (Stimmt das? Bin nicht mehr ganz sicher.)
Und für Granaten gilt doch eigentlich das gleiche.
Komisch, ich meine im Delta Modus musst du wieder alles selbst aufheben, zumindest war es mir so und die Claymore bzw. lassen sich gut bei Patroullien verwenden :twisted:. Ich fand es praktisch, nur die neue Mp war sh..., völlig unbrauchbar. Sonst im ganzen, ein gelungenes Game, die PC Games Wertung finde ich auch etwas zu hoch, aber als Add on ein tolles Spiel und die reine Spielzeit ist ja eh sehr verschieden. Ich bin der Schleichertyp, war ich auch schon beim Bund, und daherhabe ich fast 8 Stunden, mit Snipern und Säubern verbracht und dann die totale Zerstörung :twisted: buhaahaha
ich find es auch gut dass es ungefähr 3-mal so viel gegner gibt, als im normalen crysis.
das macht viel mehr fun :arofl:
Joa schon recht geil ;-)
Aber ich find manche maps von der performace sehr sehr schlecht gemacht.
Z.B die wo man auf dem Zug ist, ab dem Punkt wo man sie Sphere sieht und in die Richtung guckt sinken die frames um 80% da frag ich mich doch was sowas soll???
Das demutiviert einen doch wenn man nen high-end Rechner hat und es ruckelt heftigst:-(
Naja ich hoffe in Crysis 2 arbeiten sie nen bissl mehr an der perrformance;)