Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lvl mit Geisel befreien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Flaffy Beitrag anzeigen
    aber wenn ich ned weiterweiss frage ich anstelle stunden zu suchen
    is ja langweilig. da kann man gleich jemand anderes Spielen lassen und zuschauen ...

warum brauchst du da eig. 4 raketen??
    Bei mir sind die immer anch 2-3 kaputt (an der schwierigkeit liegts sicher nicht, ich spiel auf delta).
    Oder holtzt du die Raketen frontal in den Panzer rein, quasi dort wo son ding am besten gepanzert ist? (spielt das in crysis eigendlich ne rolle?? muss ihc direkt mal testen)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    is ja langweilig. da kann man gleich jemand anderes Spielen lassen und zuschauen ...

warum brauchst du da eig. 4 raketen??
    Bei mir sind die immer anch 2-3 kaputt (an der schwierigkeit liegts sicher nicht, ich spiel auf delta).
    Oder holtzt du die Raketen frontal in den Panzer rein, quasi dort wo son ding am besten gepanzert ist? (spielt das in crysis eigendlich ne rolle?? muss ihc direkt mal testen)
    Beim Panzer ist die Panzerrung vorne härter, da braucht man z.B. vier Raketen !

Newbie

Standard

ja den ersten hab ich frontal abgeschossen und den zweiten von hinten versucht.

aber mit dem tipp gings einfach^^

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm lol bei nem Panzer macht es was aus ob ich Vorne reinschieße oder an der Seite, bei nem ganz normalen Jeep kann ich die Tür schießen und auch auf den Motor und es bekommt gleich viel dmg....

Mfg Scaleo

Stichworte