Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Endgegner und keine TAC-Kanone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

lol ich spiel gerade auf Delta bin ach beim LETZTEN endgegner kann auch nicht zurück!
    Ich hab eh versucht als erstes die Tac zu finden aber nicht gefunden und wo man zur Tac kommt wo oben bei der Tür Amory (oder was ähnliches steht)
    kann ich nicht mehr durch. Deshalb bin ich hinaufgegangen!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Michael4587 Beitrag anzeigen
    lol ich spiel gerade auf Delta bin ach beim LETZTEN endgegner kann auch nicht zurück!
    Ich hab eh versucht als erstes die Tac zu finden aber nicht gefunden und wo man zur Tac kommt wo oben bei der Tür Amory (oder was ähnliches steht)
    kann ich nicht mehr durch. Deshalb bin ich hinaufgegangen!
    Tja dann musst du wohl ein Savegame laden, weil ohne Tac siehste das Ende ncih!
    Du musst die eine Tür übrigens im Strengh glaub ich einschlagen
    ...und so.

User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Tja dann musst du wohl ein Savegame laden, weil ohne Tac siehste das Ende ncih!
    Du musst die eine Tür übrigens im Strengh glaub ich einschlagen
    Auch mit dem Stärke modus kann ich die Türe nicht aufschlagen (hab schon mehrmals draufgeschlagen) jop muss laden!

Shaddy
    Gast

Standard

hättest dir auch ercheaten können für ne runde... hab noch nie das ende gesehen - hab den viehch platt gemacht - dann kommt noch so eins dann 2 was:
    1x is das sogut wie immer unsichtbar, nur manchmal zusehen, und nachdem ich es mit was auch immer besiegt habe - lande ich im boot und komme niwo mehr raus... =(
    War sogar beim 2ten mal im fly modus kA wieso mich crysis dahin beamt

User

Standard

Hab 2 Savegames vorhergeladen und hinter mir ist die Tür zum einschlagen zur tac.
    Habs jetzt zum 2. Mal durchgespielt.
    Wer das Savegame nicht hat fragt einfach ich kanns posten.
    Ist aber auf Delta.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zum tür "einschlagen-geht-nicht": Habt ihr vielleicht die Physic auf "niedrig" gestellt? Hatte das auch mal, nachdem ichs dann auf "Hoch gestellt hab gings.
    Zum Savegame: den schwirigkeitsgrad kann man ja im spiel runter stellen, macht also nichts.^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja das is eben Crysis, warum man überhaupt raus gelassen wird ohne die Waffe is mir nen Rätsel, Bug oder nen Trigger vergessen ein zu bauen, dafür sind eben 50 Euro noch zu wenig !
    Mir ist das selbe passiert, da stand ich da wie doof und sagt bitte nicht pass doch auf oder wird doch alles erklärt aber das kann doch nicht sein.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte