Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 4. Level Hafen Flakstellungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Das ist leider der eines anderen!

sonst wäre es ja einfach!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

vielleicht musst du den heli noch auschalten?

Newbie

Standard

Alles erledigt. Keine Gegner mehr. Auch die auf den Booten habe ich erledigt.
    Werde es heute mit nem Neustart versuchen und falls es wieder auf das gleich hinausläuft, dann halt das Savegame verwenden!

Ich denke ja, dass wenn nohc Gegner da wären oder Ziele zu erledigen, dass das dann ja auch auf der Karte erscheinen müsste!

Aber egal!

Bin halt en Dappes

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard hey

wenn du überhaupt nicht weiter kommst öffne deine konsole und tipper dort "map tank" ein das is die nächste mission sonst starte die mission neu mach alles was die befohlen wird und wenn du den sender auf dem kreuzer abgeschaltet has dann geh doch mal auf dieses große grüst da da müsste auch psycho drauf stehen dann nimm dir das fernglas guck auf die große antenne das kreuzers warte bis sie weiß aufleuchtet und drücke die taste für feuern danach müsste die jets mit den bomben kommen dann musse nur noch zu tunnel gehen

ansonsten hab icha cuh keine ahnung

greezes DuF73n

Newbie

Standard

Tja,

hat wirklich nur ein Neustart des LEvels was geholfen. Bisschen ärgerlich sowas, aber dadurch, dass man das LEvel schon kannte, ging es deutlich schneller.

Dann kam das sensationelle Panzer fahren.
    Das macht einen riesenspaß!!!

Ich finde das Spiel einfach klasse, und wenn der Rechner , wie bei mir ausreicht, um das Spiel in DX9 very high zu spielen. Einfach wahnsinn.

So eine Grafik hätte ich trotz der Screenshots irgendwie trotzdem nicht erwartet!

Standard

hey die grafik is wirklich klasse!
    aber wenne was wirklich "geiles" haben wills lad dir die neue mster config runter... hier 3 bilder:

gibts aber noch ncih zum download ein paar player durften schonmal testen ich auch das is aus der mster config v3.0 beta ebenfalls 4. level
    Geändert von DuF73n (24.06.2008 um 18:03 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    wenn du überhaupt nicht weiter kommst öffne deine konsole und tipper dort "map tank" ein das is die nächste mission sonst starte die mission neu mach alles was die befohlen wird und wenn du den sender auf dem kreuzer abgeschaltet has dann geh doch mal auf dieses große grüst da da müsste auch psycho drauf stehen dann nimm dir das fernglas guck auf die große antenne das kreuzers warte bis sie weiß aufleuchtet und drücke die taste für feuern danach müsste die jets mit den bomben kommen dann musse nur noch zu tunnel gehen

ansonsten hab icha cuh keine ahnung

greezes DuF73n
    Aber davor noch"con_restricted 0"
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Aber davor noch"con_restricted 0"
    ja stimmt hatte ich vergessen hab das bei meiner autoexec.cfg schon drin... danke wird die berichtigung xD

Stichworte