so, ich werd mir jetzt mal meinen arbeitsplatz anschauen ^^
(will heißen die map mal ganz in ruhe durcheimern, um zu schauen wo sich optimieren lässt)
Druckbare Version
so, ich werd mir jetzt mal meinen arbeitsplatz anschauen ^^
(will heißen die map mal ganz in ruhe durcheimern, um zu schauen wo sich optimieren lässt)
Er meint, erst garnicht das fass in die hand nehmen, sondern vorbeirennen;)
edit: SEMI PRO
Ich hab mal Paint angeschmissen:
Spoiler Build:
Also 1 Gegner läuft um Haus
2. Gegner läuft um Haus
3Nomad springt durchs Fenster mit Duckjump (Springen und ducken zugleich)
4. Nomad rennt ums Haus herum
So bei 3 spart man Energie da man ja auch ne kurze Zeit springt aber wenn man 4 macht dann muss man um das ganze Haus herum ;-)
Also hat man mehr energie zum weiter sprinten:lol:
Mit Physik is sowas nich möglich da das Haus vlt. zerstört ist und somit muss man um das ganze Haus herum.
E: Waum machen wir uns um die Gegner sorgen? Auf mittel machen die kaum Schaden *Kopf+Wand*
10 min 2 sec für contakt, von dem countdown bei 5, bis zu dm pubkt, wo der bildschirmam ende schwarz war.
die cutszenes hab ich weggedrückt
alle hauptmissionspunkte gemacht
die nebenmissionen weggelassen
2 gegner getötet, ohne de es aber länger gedauert hätte ...
edit: phyik auf high, aber egal, ich hab nix zerddeppert
Womit hast du die Zeit gemesen? habt ihr alle Stopuhren oder was?:-|
ich hab ein handy ...
die haben generell stopuhren, außer man hat ei 20 jahre altes model
Die Physiks müssen aufjedenfall mindestens auf Mittel sein, weil man sonst weder Schranken noch Zäune umfahren bzw. durchbrechen kann, was einen Umweg von bis zu einer Minute bedeuten kann, wenn der Hauptweg mit ner Schranke versperrt ist z.B in rescue!!!
Außerdem kann man die meisten Baumarten nicht umfahren(was z.B in Tank das Spiel erheblich erschweren würde)....
Mfg
Ich glaub wir einigen uns auf Phsyik und ich wär auch für Mittel da is alles Relevante zerstörbar;)
Da nicht jeder so einen Ultra CPU hat ist Mittel eigentlich eine gute Lösung:smile: