Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mster Config Mod Probleme

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ist komisch, bei mir läuft(lief) es auch mit 1.21. Ich hatte aber dasselbe Proble, immer wen ich ein level ab lvl2 laden wollte, ist crysis abgeschmiert. Stürtzt es auch ab, wenn ihr vom ersten level ins 2te geht? also, erstes laden, dann bis zum 2. weiterspielen. Das hat nämlich bei mir geholfen
    Geändert von Darth-Liquid (21.05.2008 um 15:12 Uhr)

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ist komisch, bei mir laüft(lief) es auch mit 1.21. Ich hatte aber dasselbe Proble, immer wen ich ein level ab lvl2 laden wollte, ist crysis abgeschmiert. Stürtzt es auch ab, wenn ihr vom ersten level ins 2te geht? also, erstes laden, dann bis zum 2. weiterspielen. Das hat nämlich bei mir geholfen
    beim patch 1.21 wie auch beim patch 1.2 schmiert es bei mir nicht ab wenn ich vom ersten ins 2 level gehe..... beim patch 1.2 kann ich dann auch das 2 level zocken aber iwiw ohne die configs bei patch 1.21 häng ich in einer ecke der map als hätte ich keinen spawnpoint jedoch sind dann in der map die configs nur ich seh keine feinde und hab kein wasser und keine aufträge xD.....

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Was für ne config haste denn drauf? Performance oder Quality? Ich denk zwar nich dass es da dran liegt, aber es könnte ja trotzdem sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte