frühere ? keine Ahnung müsstest du ausprobieren aber wenn du kein Bock auf das aktuelle Level hast kannst du ja auch:
1 "con_restricted" ohne ""
2 "map mapname" ohne""
frühere ? keine Ahnung müsstest du ausprobieren aber wenn du kein Bock auf das aktuelle Level hast kannst du ja auch:
1 "con_restricted" ohne ""
2 "map mapname" ohne""
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ok, ich verzweifle -_- ich hab die map rescue im editor geändert, d.h. diverse waffen, fahrzeuge usw hinzugefügt, gespeichert, export to engine. beim ersten mal ist sb2 abgekackt beim speichern, dann hab ichs halt noch mal gemacht. crysis an, mod (slowmow) geladen. waffen waren da, nur hat die mster cfg nicht geklappt und die gegner haben nix gemacht. help pls
Bei Export To Engine wird die level.pak überschrieben, die MsterConfig wirst du also nicht verwenden können, da sie nur mit den Standart Rescue funtzt(Bevor du die MsterConfig neuinstallierst, das Backup von der Rescue Map wiederherstellen)!
Mach mal GenerateAllNavigation, dann sollten die Gegner wieder was machen![]()
Hast Du nicht den letzten Patch drauf, beim 1. Patch war das ein fürchterlicher bug.
.. und was sind SAVEGAMES? ---> Speicherabbbildungen!
Also, wenn Du etwas geändert hast, mußt Du das Level immer neu anfangen!
Zum Cheaten: Lege Dir eine autoexe.cfg (mit den Befehlen) in das Startverzeichnis.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Moin
Um Cheats wie i_giveallitems nutzen zu können musst du Crysis im "Devmode" starten. Dazu erstellst du einfach eine neue Verknüpfung zur Crysis.exe und hängst ans Ziel "-DEVMODE" (ohne "") an. Nun kannst du
- Cheats nutzen ^^
-und du kannst noch was mit F1, F2 und F3 sowie Numpad 1 2 und 3 machen... probiers einfach ma aus =)
Geändert von Agent_X93 (13.05.2008 um 22:39 Uhr)