Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Cheat Frage

Professional Avatar von Predator

Standard

frühere ? keine Ahnung müsstest du ausprobieren aber wenn du kein Bock auf das aktuelle Level hast kannst du ja auch:
    1 "con_restricted" ohne ""
    2 "map mapname" ohne""
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von sic

Standard

ok, ich verzweifle -_- ich hab die map rescue im editor geändert, d.h. diverse waffen, fahrzeuge usw hinzugefügt, gespeichert, export to engine. beim ersten mal ist sb2 abgekackt beim speichern, dann hab ichs halt noch mal gemacht. crysis an, mod (slowmow) geladen. waffen waren da, nur hat die mster cfg nicht geklappt und die gegner haben nix gemacht. help pls

Professional Avatar von Hamers

Standard

Bei Export To Engine wird die level.pak überschrieben, die MsterConfig wirst du also nicht verwenden können, da sie nur mit den Standart Rescue funtzt(Bevor du die MsterConfig neuinstallierst, das Backup von der Rescue Map wiederherstellen)!

Mach mal GenerateAllNavigation, dann sollten die Gegner wieder was machen

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen

Mach mal GenerateAllNavigation, dann sollten die Gegner wieder was machen
    stürzt immer ab... immer das gleiche mit der sb -_-

es ist einfach nicht möglich, allainavigation zu generieren, surface texture und das dann zu exporten in die engine, IMMER kackts ab, egal welche reihenfolge, is das normal oder mach ich was falsch?
    Geändert von sic (12.05.2008 um 20:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    stürzt immer ab... immer das gleiche mit der sb -_-

es ist einfach nicht möglich, allainavigation zu generieren, surface texture und das dann zu exporten in die engine, IMMER kackts ab, egal welche reihenfolge, is das normal oder mach ich was falsch?
    Hast Du nicht den letzten Patch drauf, beim 1. Patch war das ein fürchterlicher bug.

.. und was sind SAVEGAMES? ---> Speicherabbbildungen!
    Also, wenn Du etwas geändert hast, mußt Du das Level immer neu anfangen!

Zum Cheaten: Lege Dir eine autoexe.cfg (mit den Befehlen) in das Startverzeichnis.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

User Avatar von Agent_X93

Standard

Moin
    Um Cheats wie i_giveallitems nutzen zu können musst du Crysis im "Devmode" starten. Dazu erstellst du einfach eine neue Verknüpfung zur Crysis.exe und hängst ans Ziel "-DEVMODE" (ohne "") an. Nun kannst du
    - Cheats nutzen ^^
    -und du kannst noch was mit F1, F2 und F3 sowie Numpad 1 2 und 3 machen... probiers einfach ma aus =)
    Geändert von Agent_X93 (13.05.2008 um 22:39 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Moin
    Um Cheats wie i_giveallitems nutzen zu können musst du Crysis im "Devmode" starten. Dazu erstellst du einfach eine neue Verknüpfung zur Crysis.exe und hängst ans Ziel "-DEVMODE" (ohne "") an. Nun kannst du
    - Cheats nutzen ^^
    -und du kannst noch was mit F1, F2 und F3 sowie Numpad 1 2 und 3 machen... probiers einfach ma aus =)
    danke werd ich heut machen (:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte