Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wie komme ich auf den Kreuzer?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht mal ein Video oder so?
    gibt mehrere, aber unten bei randfees video sieht man es doch auch schon ziemlich deutlich

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Gamoper Beitrag anzeigen
    Danek Randfee ! Jetzt stehe ich auf dem Schiff.
    Du hast Recht mit diesem Suit....davon habe ich auch keinen Schimmer.
    Ich habe auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, nämlich den , dass die toten Koreaner doch nicht stehen oder knien sollten ,sondern wie normale Tote im Liegen den Weg ins Paradies suchen sollten. Bei mir stehen fast alle Leichen .
    Was ich noch ein wenig schade finde ist, dass es so gut wie keine Aufgaben zu lösen gibt ( wie z.B. bei Prey oder Half life ).....die Grafik ist ja echt wunderschön , aber nur ballern ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

Gruß
    Gamoper
    Da spielt der so die ganze Zeit Oô Ich weiß jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll, am besten verkriech ich mich inne Ecke mit meiner SE Hülle und wimmere ein bisschen
    Sag mal Gamoper, weißt du das mittlerer Weile es Patches für das Spiel gibt?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von Gamoper

Standard

...ja klar weis ich das...an den stehenden Leichen hat das aber nichts geändert .

User Avatar von psych0

Standard

Manchmal bleiben die Leichen aufgrund des etwas fehlerhaften Ragdolls knien, aber immer? So sollte das eigentlich nicht sein.

User

Standard

Zitat Zitat von psych0 Beitrag anzeigen
    Manchmal bleiben die Leichen aufgrund des etwas fehlerhaften Ragdolls knien, aber immer? So sollte das eigentlich nicht sein.
    nicht perfekt != fehlerhaft

User Avatar von Gamoper

Standard

...nein Psycho 0 manchmal liegen sie auch. Sieht aber komisch aus !

Könntet ihr mir nochmal sagen, wie man eine Gewehrgranate abfeuert !

Danke

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

granatwerfer montieren,munition sammeln, und mit y oder x wählen.erst kommt einzelschuß dann müste granate kommen
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    granatwerfer montieren,munition sammeln, und mit y oder x wählen.erst kommt einzelschuß dann müste granate kommen
    Taktischer Aufsatz:
    1. Standardfeuer oder Dauerfeuer
    2. Einzelschuss
    3. Betaeubungspfeil

Granatwerferaufsatz:
    1. Standardfeuer oder Dauerfeuer
    2. Einzelschuss
    3. Gewehrgranate

Um mit den Gewehrgranaten besser zielen zu koennen, ist es hilfreich auf das zu treffende Ziel zu zielen und dann die Linke Maustaste gedrueckt zu halten. Dann erscheint ein zweites Fadenkreuz etwas hoeher als die Stelle auf die du zielst. Dann zielst du bei weiterhin gedrueckter linker Maustaste auf das neu erschienene Fadenkreuz. Sobald du nun die linke Maustaste loslaesst, wird die Gewehrgranate abgefeuert und sollte genau dort treffen wo du willst. Probier es einfach mal aus. Sehr vorteilhaft wenn man noch nicht entdeckt wurde um MG-Nester auszuraeuchern.

Um die verschiedenen Aufsaetze an deine Knarre zu montieren musst du entweder das Mausrad reindruecken oder in der Tastaturstandardeinstellung "C" druecken und dann in dem erscheinenden Menu das Waffensymbol auswaehlen. Dann hebt deine Spielfigur ja die Waffe und da stehen dann die einzelnen Modifikationen dran die du montieren oder demontieren kannst.
    Da einfach das Teil auswaehlen was du benutzen willst und dann wie oben beschrieben vorgehen.

Viel Spass mit den neu entdeckten Funktionen des Nanosuit und der Waffenmodifikationen

Edit: Wenn du schon Munition fuer den Granatwerfer hast aber ihn noch nicht montiert hast, dann solltest du darauf achten dass der Granatwerfer noch nicht geladen ist. Also erst mal bei ausgewaehltem Feuermodus "Granate" nachladen. Gibt sonst ne boese Ueberraschung wenn aus der Puste nix raus kommt

MfG Sasch3r
    Geändert von Sasch3r (11.05.2008 um 02:53 Uhr)
    Your face, your ass... what´s the difference?

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

danke auch von mir mann lernt halt nie aus.das mit dem 2 fedenkreuz war mir auch neu.danke
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

User Avatar von Gamoper

Standard

Vielen Dank Sasch3r !!!!

Gruß Gamoper
    Geändert von Gamoper (11.05.2008 um 16:10 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte